• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ist ja auch irgendwie immer voll lustig.
Mein größter Freund während der Teenager Zeit war 1,90 m groß. Sein Vater sagte dann mal zu mir, das wäre nicht so schlimm, wenn er sehen würde das da was passiert, würde er einfach den Eimer unter meinen Füßen weg treten!!!!:eek::D:D:D
Ist auch lustig wenn ich durch eine Menschenmenge gehe und vor oder hinter mir ein sehr großer Mensch langläuft. Die Blicke der Menschen sind einfach zu köstlich wenn sie das registrieren.

Allerdings muss man dann auch mit Sprüchen rechnen wie:

Du bist im Stehen ja nicht größer als ein sitzendes Schwein
Wenn du jetzt nochn viereckigen Kopf hättest, könntest du mir einen blasen und ich könnte mein Bierglas dabei auf dir abstellen

Das sind dann die Leute die man getrost in einen Sack stecken könnte und du dürftest die alle mal mit dem Baseballschläger bearbeiten.:D:D:D

hehe wie geil:D:D:D:D

joa die blicke sind bestimmt gut...naja weiß aber eigentlich gar nicht warum das so ungewöhnlich is...mein gott, gibt halt sehr große und halt kleine menschen...aber lustig kanns ja doch irgendwie aussehen, wenn ich ma so drüber nachdenke:D

joa bring den sack vorbei und ich kümmer mich um den rest:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hehe wie geil:D:D:D:D

joa die blicke sind bestimmt gut...naja weiß aber eigentlich gar nicht warum das so ungewöhnlich is...mein gott, gibt halt sehr große und halt kleine menschen...aber lustig kanns ja doch irgendwie aussehen, wenn ich ma so drüber nachdenke:D

joa bring den sack vorbei und ich kümmer mich um den rest:D

Ich hatte vor einigen Jahren noch mal so einen großen Freund. Als ich mit dem mal Hand in Hand durch die Fußgängerzone seines Wohnortes gegangen bin fühlte ich mich wie in einem alten, billigen Slapstick Film.
Ne Alte hat uns so angeschaut und hinterher geschaut das sie wirklich ungelogen vor nen Laternenpfahl gelaufen ist, volle Pulle!!!!!!:eek::D:D:D:D

Hab ihr dann gesagt das es das nächste Mal 5 DM kostet.:p:p:p:p

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich hatte vor einigen Jahren noch mal so einen großen Freund. Als ich mit dem mal Hand in Hand durch die Fußgängerzone seines Wohnortes gegangen bin fühlte ich mich wie in einem alten, billigen Slapstick Film.
Ne Alte hat uns so angeschaut und hinterher geschaut das sie wirklich ungelogen vor nen Laternenpfahl gelaufen ist, volle Pulle!!!!!!:eek::D:D:D:D

Hab ihr dann gesagt das es das nächste Mal 5 DM kostet.:p:p:p:p

muhahahha wie geil:D:D:D:D:D

naja ich kenn das von nem kumpel, er is 2,06m und seine freundin is so 1,58m...da schauen natürlich auch immer alle sehr toll hinterher:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Doppelt ... nein, ähm ... DREIFACH hält eben länger. :o :D

Na, was steht heute an bei den kCjs ? ;)

No, bis 11 noch am Comp sitzen, frühstücken, den Rest vom Excel Problem lösen (gestern abend hatte ich einfach zu wenig Zeit:D:D:D), die Fußböden in der unteren Etage säubern, nach der Post schauen, obere Etage das Vollbad auf Hochglanz bringen, staubsaugen, die Treppe fegen, zwischendurch mal wieder hier vorbeischauen, Katzenklo saubermachen................

Ich hoffe, ich bin eisern und geh wirklich um elf!!!!!:D:D:D:D:D