Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin....

*Cappu schlürft und sich über Eisbären-Geheule aufregt*

Maaaann....die sollen mal lieber zusehen dass es den freien Bären nicht an den Kragen geht....Kindchenschema, pfffft....

*zur Arbeit schlurft*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
das ist ja eben die Frage aller Fragen.......wie ist Intelliganz definiert und was unterscheidet uns von den Tieren????

Alles unterscheidet sich .............. ich bin z.B. anders wie der Koch und ich bin auch nich so wie der Knut das nennt man wohl Artenvielfalt.
Nur der Mensch möchte ja nich so gerne zum Fußvolk gehören will sich ja gerne als Krönung der Schöpfung sehen und dat is sicher nich sehr intelligent!!!
Viele Tier verhalten sich intelligenter wie der Mensch und es ist eben nicht so das immer der intelligenteste dominiert, sieht man ja z.B. in den US of A.
Wir sind halt zu Zeit nur die Dominante Rasse .............

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Alles unterscheidet sich .............. ich bin z.B. anders wie der Koch und ich bin auch nich so wie der Knut das nennt man wohl Artenvielfalt.
Nur der Mensch möchte ja nich so gerne zum Fußvolk gehören will sich ja gerne als Krönung der Schöpfung sehen und dat is sicher nich sehr intelligent!!!
Viele Tier verhalten sich intelligenter wie der Mensch und es ist eben nicht so das immer der intelligenteste dominiert, sieht man ja z.B. in den US of A.
Wir sind halt zu Zeit nur die Dominante Rasse .............

Ich bin die dominante Rassige. :o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Moin....

*Cappu schlürft und sich über Eisbären-Geheule aufregt*

Maaaann....die sollen mal lieber zusehen dass es den freien Bären nicht an den Kragen geht....Kindchenschema, pfffft....

*zur Arbeit schlurft*

Der Anblick des kleinen Eisbären macht mir den Mund wässrich ... auf zartes Eisbärenfilet, mit Erpßen und Möhren dabei ... legga Soße ... :o

Moinsen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Werd ich wohl gleich ma inne City karren. Hab vonnem Kunden nen Gutschein über 120 Tacken von KAUFHOF GALERIA zu Weihnachten bekommen :) ... aber wat zur Hölle kann man inner GALERIA für 120 Euros kaufen :confused:

Auszahlen lassen geht leider nich :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Werd ich wohl gleich ma inne City karren. Hab vonnem Kunden nen Gutschein über 120 Tacken von KAUFHOF GALERIA zu Weihnachten bekommen :) ... aber wat zur Hölle kann man inner GALERIA für 120 Euros kaufen :confused:

Auszahlen lassen geht leider nich :rolleyes:

Elektrogeraete? Compizubehoer?? Cds??? DVDS???? ein Pelzmantel aus Rattenfell fuer die Holde?????