gut, dass ich kein Sofa habe
...aber was futtern könnt ich mal ....hm
moin MoH
Joh Moin........bzw. Gute Nacht

Wir wollen uns dann jetzt mal dem Laster des Schlafens hingeben

Kein Sofa is aber auch ganz schön ungemütlich......

gut, dass ich kein Sofa habe
...aber was futtern könnt ich mal ....hm
moin MoH

Joh Moin........bzw. Gute Nacht
Wir wollen uns dann jetzt mal dem Laster des Schlafens hingeben
Kein Sofa is aber auch ganz schön ungemütlich......![]()

oroausdemBettzerr:
das ist ja eben die Frage aller Fragen.......wie ist Intelliganz definiert und was unterscheidet uns von den Tieren????
die sind doch aber die Haupthandlung......*sichversuchtzuerklären*
Alles unterscheidet sich .............. ich bin z.B. anders wie der Koch und ich bin auch nich so wie der Knut das nennt man wohl Artenvielfalt.
Nur der Mensch möchte ja nich so gerne zum Fußvolk gehören will sich ja gerne als Krönung der Schöpfung sehen und dat is sicher nich sehr intelligent!!!
Viele Tier verhalten sich intelligenter wie der Mensch und es ist eben nicht so das immer der intelligenteste dominiert, sieht man ja z.B. in den US of A.
Wir sind halt zu Zeit nur die Dominante Rasse .............

Ich bin die dominante Rassige.![]()
Nu werd mal nich gleich übermütig ............. nur weil dir nich paar 80zig jährige beim Schwimmen hinterher gepfiffen haben............. die hatten nur ihre Zähne nich drin und drum pfeift dat so wenn die schnaufen!!!!
Moin....
*Cappu schlürft und sich über Eisbären-Geheule aufregt*
Maaaann....die sollen mal lieber zusehen dass es den freien Bären nicht an den Kragen geht....Kindchenschema, pfffft....
*zur Arbeit schlurft*

... aber wat zur Hölle kann man inner GALERIA für 120 Euros kaufen 

ja ich weiss, die sind dann nach dem Tauchvorgang auch nicht wieder aufgetaucht.

Werd ich wohl gleich ma inne City karren. Hab vonnem Kunden nen Gutschein über 120 Tacken von KAUFHOF GALERIA zu Weihnachten bekommen... aber wat zur Hölle kann man inner GALERIA für 120 Euros kaufen
Auszahlen lassen geht leider nich![]()