Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.772
- 70.136
- 158
Sehr schön, hab glaubsch schomma Bilders von gesehen....ist ja idyllisch!

Sehr schön, hab glaubsch schomma Bilders von gesehen....ist ja idyllisch!

Sehr schön, hab glaubsch schomma Bilders von gesehen....ist ja idyllisch!![]()

Passen wir denn zu viert in ein Auto mit Gepäck?
Das hab ich nun schon mitbekommen, die Location machts...
Ich werd mal schauen....wenns mich reißt, geb ich dir bescheid, okay?![]()
Aber wenn drei Leute aus BA fahren sollten, also du, Tapio und ich, dann sollten wir eh mitm eigenen Auto fahren, weil aus Erlangen/Nürnberg ja auch meistens noch jemand neben Tomate mitfährt.
Japp...ich werd mich aufs nötigste beschränken wenn......Theoretisch ja. Aber: Da man das Gepäck erst mal auf den Berg hochschleppen darf, ist es eh ratsam nur das Allernötigste mitzunehmen.Aber wenn drei Leute aus BA fahren sollten, also du, Tapio und ich, dann sollten wir eh mitm eigenen Auto fahren, weil aus Erlangen/Nürnberg ja auch meistens noch jemand neben Tomate mitfährt.
Jo, im Zweifelsfall bestell dir einfach ein Ticket wenn VVK losgeht - ist immer seeeehr schnell ausverkauft und los wird mans immer noch.

Japp...ich werd mich aufs nötigste beschränken wenn......
Gut, dann halt ich mal Ausschau wenn der VVK losgeht....wenn ich das noch losbringe falls es nix wird....dann könnte ich mal bestellen....![]()

dass du jedem deine mutter zeigen musst.![]()

Hehehehe.Ich liebe diese Mäuskes auf'm Festival.Ich latsch immer mit'm Kumpel durch die Gegend und gucken grausam bekleidete Dickerchen.![]()

Hehehehe.Ich liebe diese Mäuskes auf'm Festival.Ich latsch immer mit'm Kumpel durch die Gegend und gucken grausam bekleidete Dickerchen.![]()

kubikelfen![]()