Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.784
70.166
158
oder einfach mit mir :o
fährst du da alleine hin?:confused:

wär echt ne Option...da kannst du mir dann was vorsingen!:D

also der Ticketpreis wär ja in Ordnung....und Urlaub hätt ich da auch...ich sollte ernsthaft mal drüber nachdenken....aber von den Bands her wird wohl nix für mich dabeisein, oder?:D;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

also der Ticketpreis wär ja in Ordnung....und Urlaub hätt ich da auch...ich sollte ernsthaft mal drüber nachdenken....aber von den Bands her wird wohl nix für mich dabeisein, oder?:D;)

Bands sind Schall und Rauch.Die Party und die Aussicht macht's.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.735
16.472
168

ab und ab is auch geschnetzel dabei. ;)

ich fands total super da, vor allem superschöne location auf dem berg und angenehm klein und geile preise. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Nö. Ich fahr normalerweise mit Tapio bzw eher er mit mir. Oder wir alle mit Tomate. ;)

Vorschreien wäre die angemessenere Bezeichnung...

Ein, zwei BM-Bands sind immer auch dabei. Aber aufs Dong fährt man nicht wegen Bands.

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Nö. Ich fahr normalerweise mit Tapio bzw eher er mit mir. Oder wir alle mit Tomate. ;)

Vorschreien wäre die angemessenere Bezeichnung...

Ein, zwei BM-Bands sind immer auch dabei. Aber aufs Dong fährt man nicht wegen Bands.
Passen wir denn zu viert in ein Auto mit Gepäck?:D:D:D

Das hab ich nun schon mitbekommen, die Location machts...:D

Ich werd mal schauen....wenns mich reißt, geb ich dir bescheid, okay?:)