zu jung für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo meine Kinder !
Wo krieg ich denn meinen Seniorenpass her. Habe vor kurzem den 37. Vorhof der Hölle betreten. Da kriegt man langsam Haarausfall, außerdem verändern die Dinger komischerweise auch noch ihre Farbe. Bestimmt so´n schlechter Gag vom Teufel.

HELP ME !!!
 
G

Guest

Guest
senf statt shampoo! kann zwar nicht garantieren, dass sie dann nichtmehr ausfallen oder sogar noch mehr aber dafür hast du eine gesunde hautfarbe und jeder wird dich auf ne halbe meile am geruch erkennen.
 
G

Guest

Guest
Ich wette Senf is so ne Art geheimrezept für meddler, damit die haare länger wachsen! Aber wer will die testperson spielen?
 
G

Guest

Guest
Senf - Das Allheilmittel !? Das ich da nicht gleich dran gedacht habe ; kommt Alzheimer in meinem Alter auch schon vor ???
Ich werd´ mal drüber nachdenken. Aber ob das meine Frau mitmacht ? Nachher kommt die auf ganz andere Sauereien :)
 
G

Guest

Guest
wenn es genetisch verursacht ist kann man schon ziemlich früh alzheimer bekommen *hoffnungmach*
aber solange du dich noch an den vornamen von Dr. Alzheimer erinnern kannst hast du es auch nicht.
 
G

Guest

Guest
nö, hab noch keinen, bis getz tun s die beiden krücken ;-)
 
G

Guest

Guest
Hm, SeniorenpaßbeantragjetztsofortundkostenlosreinzumWacken...
 
G

Guest

Guest
Wenn der kostenlos reingeht, dann ich auch! Zur Not verkleide ich mich als Tube Senf!!!