zu jung für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@xantia666
alte Besetzung ? wie meinste das denn ?
Ich bin, trotz fortgeschrittenen Alters, dieses Jahr auch erst das 5. Mal dabei ( Schande über mein angegrautes Haupt)
Aber ich denke, du meinst die "extrem" jungen Hüpfer, welche die 20 noch Lichtjahre entfernt sehen. Mann, die könnten "Daddy" zu mir sagen. Das macht mir echt Angst.*Schüttel* *Mischung trink* *Kippe ansteck*
Ahhh, Zittern läßt nach !!

C U
 
G

Guest

Guest
tja.. kann dir nur zustimmen ... hm
hast für mich auch eine?
 
G

Guest

Guest
@heintje665
sag mal... da fehlt doch was?? wo hast du deine dritte 6 gelassen,.. oder sprech ich mit wem anderen???
 
G

Guest

Guest
kuck mal im thrat: kiffen
da steht, dass wir schon von der polizei oder so gesucht werden
musste meinen namen ändern um nicht überführt zu werden
 
G

Guest

Guest
stehen bleiben...!!!

senftube auf den boden und ganz langsam auf den boden kniehen...

Ich verhafte euch wegen fahrlässiger senfung...

Ihr habt das recht zu senfen, das wacken zu besuchen und euch einen anwalt zu leisten...

Ihre Polizei...
 
G

Guest

Guest
@polizei
hör mal weg
@rest
öffnet die tuben, richtet sie gen bulle und bei drei wird drauf gesprungen
eins
zwei
drei *splatter*
 
G

Guest

Guest
Only The Good Die Young

kommt doch! wir sind vorbereitet *nächste5megatonnensenfbombebau*
ich habe auchschon ein paar flugzeuge bis zum rand mit senf gefüllt, brauche nurnoch ein paar kamikaze piloten. meldet sich jemand freiwillig?
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Good Die Young

ja, ich melde mich...

falls ich überleben sollte, wie sieht mein honorar aus...
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Good Die Young

bei geglückter aktion kriegst du eine tube senf deiner wahl
aber nur wenn du dabei auch wirklich stirbst ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

*polizeirücktmitsenfpanzeran*

Kommt mit erhobenen Händen heraus...dann passiert euch nichts...

OK, ihr habt es so gewollt...

*tränensenfinszeltwerfen*
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

rückzug jungs, ich habe zuverlässige informationen, dass sie sich im vatikan verschanzt haben. also sperrfeuer auf selbiges land!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

ok chef wir ziehen uns zurück...

aber wieso, das kapier ich immer noch nicht...
 
G

Guest

Guest
Re: Only The Senf Die Young

*imgeheimen:stinkefingeranobekommisarzeigen*

*wegrenn*