zu jung für wacken?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich bin 16 und hab keine ahnung wie's da abgeht, ist das zu jung ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö, da gibt es noch jüngere. Mach dir keine Sorgen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hey, ich bin fast 20, bin ich zu alt? *fg*

    ******I want out******
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch schon 19. Darf ich da noch hin?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    keine ahnung! lass uns irgendwo anrufen, wo die leute ahnung haben. wenn net geh mer ins altersheim und machen laute lala! *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    der jöngste, den ich gesehen habe war glaube ich drei oder so
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber 19 ist echt schon zu alt für Metal. Gibt es in Wacken auch nen Senioren und Seniorinen Treff?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    komme ich mit meinen 21 lenzen schon in den ältesten rat oder zumindestens den rat des weisen senfes?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    uh, was mach ich den dann mit meinen 22 jahre? hmm... miet ich mir wohl ´n Rollstuhl1
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ach ihr Jungspunde..........(*g*)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @qwerty
    du hast noch keinen eigenen???
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich fand das Blackstage-Kind letztes Jahr voll cool... saß da auf den Schultern von Papa oder so und rockte zu Dark Funeral ab *g*

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich bin dafür das leute die 25 und noch greiser sind kostenlos reindürfen, sozusagen rentnerermäßigung
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hmmm.... rollstuhl, das wärs doch mal. alle ab 22 bitte im rollstuhl, dann seh ich wenigstens was! gute idee *g*

    ******I want out******
     
  15. Guest

    Guest Guest

    neeeeeee meine kl. Schwester ist ``erst`` 15 und hört schon ne ganze Weile Metal und war letztes Jahr auch dabei!!!!
     

Diese Seite empfehlen