Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mösi, 07. August 2012.

  1. Mösi

    Mösi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey es wäre geil wenn die zeltplätze alphabetisch angeordnet wären, was haltet ihr davon?
     
  2. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt aber die bisherige Unordnung durcheinander. Ich hab mich grad dran gewöhnt, dass M neben A ist und nicht neben N.
     
  3. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ist es doch?
     
  4. Mösi

    Mösi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja merkst du es dir bis nächstes jahr?^^
    war jz zum 3. mal beim woa aber das mit den buchstaben check ich noch immer nich xD
     
  5. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin zum 2. Mal dort und kam recht gut klar. Man sucht den Platz einmal und danach weiß man so etwa, woran man sich orientieren kann/muss. Und ja, ich merks mir bis nächstes Jahr. ^^
     
  6. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich isses doch egal welche Buchstaben die Campgrounds haben... Schon 2008 bei mienem ersten WOA hab ich mir die Strecke einfach gemerkt, nach dem zweiten Gang zum Infield und zurück hätte ich den Weg mt verbundenen Augen gefunden...

    Naja, für Leute, die das erste Mal da sind, könnte das Sinn machen, aber die meisten sind ja jedes Jahr da und finden den Weg im Schlaf...

    Gruß, Jens
     
  7. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich hab in der nacht den ordner gefragt auf welchem platz ich bin ... weil musste in der anreise nacht zum sani zelt


    den rest haben mich die buchstaben nicht gejuckt weil ich den weg kannte :D
     
  8. Mösi

    Mösi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bin der einzige der immer zu besoffen ist um zu wissen wo ich bin xD
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Dann trink weniger.
     
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Kauf die nen Smartphone und installiert dir die Wacken App :rolleyes:;)
     
  11. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Smartphone nahezu gar nicht benutzt (nur 2x wen angerufen) und Sonntag Nachmittag war's leer. Wenn ichs benutze, geht das entsprechend viel schneller. Leider.
     
  12. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich halte ich für nicht Umsetzbar!
    Eher währe ich dafür das jeder platz noch eine andere Farbe erhält, sprich man schon an der Farbe sehen kann, wo man gerade geparkt hat, gibt ja leute die nicht wissen wo sie ihr auto hatten, nun ja 3 tage warten und das letzte auto was noch da ist, sollte dann deines noch sein..

    Daher schreibt euch das auf den oberarm wo ihr seid oder nutzt das wacken app,. wenn ihr könnt.

    Greatz
    Cotebo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Wäre für die meisten Leute ja schon 'ne riesen Erleichterung wenn irgendwelche Honks nicht quasi als erstes mal die Strassenschilder als Souvenier klauen würden...

    (Wurden dieses Jahr überhaupt noch welche aufgestellt ?)
     
  14. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab gar keine gesehen. Aber Strassenschilder hin oder her, ich finde es viel schlimmer wenn die Leude die Campground-Flaggen abziehen. Das hab ich mir dieses Jahr so überlegt während ich bei uns im Camp an der Musik stand. In diesem Moment kommt so n Typ bei uns ins Zelt reingeschossen: " YEEEEAAAAAHHH ICH HAB SIE ENDLICH !!!!" Gemeint war die C Flagge. Es war auch keiner von uns sondern n Nachbar. Und eigentlich weiß ja jeder wo C ist. Und man hört nachts wo C ist. Deswegen war es mir egal und ich hab ihn nicht geächtet. Ob man sich unbedingt so ne Stoffflagge mit C drauf ins Zimmer hängen muss, ich weiß nicht...!
     
  15. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr euch nur in ner Stadt zurecht. Oder alles Frauen hier die keinen Orientierungssinn haben :)
     

Diese Seite empfehlen