Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mösi, 07. August 2012.

1. Mösi

Mösi Newbie

Hey es wäre geil wenn die zeltplätze alphabetisch angeordnet wären, was haltet ihr davon?

2. Ruki

Ruki W:O:A Metalhead

Das bringt aber die bisherige Unordnung durcheinander. Ich hab mich grad dran gewöhnt, dass M neben A ist und nicht neben N.

3. Phil2011

Phil2011 W:O:A Metalhead

ist es doch?

4. Mösi

Mösi Newbie

naja merkst du es dir bis nächstes jahr?^^
    war jz zum 3. mal beim woa aber das mit den buchstaben check ich noch immer nich xD

5. Ruki

Also ich bin zum 2. Mal dort und kam recht gut klar. Man sucht den Platz einmal und danach weiß man so etwa, woran man sich orientieren kann/muss. Und ja, ich merks mir bis nächstes Jahr. ^^

6. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Eigentlich isses doch egal welche Buchstaben die Campgrounds haben... Schon 2008 bei mienem ersten WOA hab ich mir die Strecke einfach gemerkt, nach dem zweiten Gang zum Infield und zurück hätte ich den Weg mt verbundenen Augen gefunden...

Naja, für Leute, die das erste Mal da sind, könnte das Sinn machen, aber die meisten sind ja jedes Jahr da und finden den Weg im Schlaf...

Gruß, Jens

7. Phil2011

Phil2011 W:O:A Metalhead

ich hab in der nacht den ordner gefragt auf welchem platz ich bin ... weil musste in der anreise nacht zum sani zelt

den rest haben mich die buchstaben nicht gejuckt weil ich den weg kannte :D

8. Mösi

Mösi Newbie

ich glaub ich bin der einzige der immer zu besoffen ist um zu wissen wo ich bin xD

9. Bärtel

Bärtel W:O:A Metalmaster

Dann trink weniger.

10. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Kauf die nen Smartphone und installiert dir die Wacken App :rolleyes:;)

11. Ruki

Ich hab mein Smartphone nahezu gar nicht benutzt (nur 2x wen angerufen) und Sonntag Nachmittag war's leer. Wenn ichs benutze, geht das entsprechend viel schneller. Leider.

12. Cotebo

Cotebo W:O:A Metalhead

Ehrlich halte ich für nicht Umsetzbar!
    Eher währe ich dafür das jeder platz noch eine andere Farbe erhält, sprich man schon an der Farbe sehen kann, wo man gerade geparkt hat, gibt ja leute die nicht wissen wo sie ihr auto hatten, nun ja 3 tage warten und das letzte auto was noch da ist, sollte dann deines noch sein..

Daher schreibt euch das auf den oberarm wo ihr seid oder nutzt das wacken app,. wenn ihr könnt.

Greatz
    Cotebo

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  13. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Wäre für die meisten Leute ja schon 'ne riesen Erleichterung wenn irgendwelche Honks nicht quasi als erstes mal die Strassenschilder als Souvenier klauen würden...

(Wurden dieses Jahr überhaupt noch welche aufgestellt ?)

14. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

Ich hab gar keine gesehen. Aber Strassenschilder hin oder her, ich finde es viel schlimmer wenn die Leude die Campground-Flaggen abziehen. Das hab ich mir dieses Jahr so überlegt während ich bei uns im Camp an der Musik stand. In diesem Moment kommt so n Typ bei uns ins Zelt reingeschossen: " YEEEEAAAAAHHH ICH HAB SIE ENDLICH !!!!" Gemeint war die C Flagge. Es war auch keiner von uns sondern n Nachbar. Und eigentlich weiß ja jeder wo C ist. Und man hört nachts wo C ist. Deswegen war es mir egal und ich hab ihn nicht geächtet. Ob man sich unbedingt so ne Stoffflagge mit C drauf ins Zimmer hängen muss, ich weiß nicht...!

15. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Wie findet ihr euch nur in ner Stadt zurecht. Oder alles Frauen hier die keinen Orientierungssinn haben :)

Diese Seite empfehlen