Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
ich hab in der nacht den ordner gefragt auf welchem platz ich bin ... weil musste in der anreise nacht zum sani zelt


den rest haben mich die buchstaben nicht gejuckt weil ich den weg kannte :D

Ich habs auch in der Anreisenacht direkt ins Sanizelt geschafft :D:rolleyes: Das hatte aber den Vorteil dass ich, nachdem ich die Nacht in Itzehoe verbringen "durfte", meinen Zeltplatz am Tag drauf im Hellen suchen konnte....
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
...was aber erst einmal vorraussetzt, dass man eine Karte dabei hat und grob einordnen kann wo man ist. Ich habe auch schon in der Umfrage geschrieben, dass ich fand, dass man sich dieses Jahr sehr schlecht orienterien konnte. Klar, wenn man 2x am Infield war findet man seinen Platz problemlos wieder, aber wenn man erst einmal falsch abgebogen ist, ist man doch extrem aufgeschmissen.
Ich fand die Pläne und die Schilder '09 echt geil! Da konnte man sich sehr gut orienterien. Aber leider müssen die ja stets von Vollhonks geklaut werden (...um dann im nächsten Jahr als Zeltschmuck zu dienen, wie bei unseren Nachbarn). Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben quasi unzerstörebare Landmarken zu schaffen, die einem die Orientierung erleichtern? Oder halt permanent Überwachte Pläne. Zum Beispiel an den Seiten der Frühstücks- und Supermarktzelte. Die sind ja quasi permanent bestzt. Wobei da wahrscheinlich auch irgendwelche Spacken versuchen würden die raus zu schneiden. Aber wäre ja mal ne Idee.

große, schwere Steine statt Schilder? Die dann an irgendwelchen Ecken liegen/stehen und auch im nächsten Jahr wieder dort sind
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
große, schwere Steine statt Schilder? Die dann an irgendwelchen Ecken liegen/stehen und auch im nächsten Jahr wieder dort sind

Genau, das gab doch auch aufm Wackinger Field diesen Pommesgabel-Arm. Sowas aus Stein, naja, muss ja nicht so superkünstlerisch sein. Kann aber ne Gravur haben. Oder große Stahlbuchstaben, ähnlich wie die "Wacken" Schriftzüge an der Autobahnabfahrt...