Zeiten zur Running Order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Für kurze Zeit schienen die Zeiten für die ersten beiden Tage online gewesen zu sein. Nun kann man auf die RO Seite nicht mehr zugreiffen, sogar der Link darauf wurde inzwischen entfernt.

Ich hatte die Daten allerdings für mein Tool schon kopiert und die hälfte eingetragen. Ich werd das jetzt unterbrechen, bis die RO wieder zugänglich gemacht wird.

Edit: Wen es interessiert: So sahen die WET und Headbaner Stages für die ersten zwei Tage aus:

http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=1

Diese RO ist noch nicht öffentlich und noch nicht im Tool verlinkt, und (offensichtlich) noch nicht vollständig!

Denke mal es wird genau in diesem Moment an der Running Order gearbeitet und sie ist deshalb nicht online :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Denke mal es wird genau in diesem Moment an der Running Order gearbeitet und sie ist deshalb nicht online :)

Das denke ich auch :D

Normalerweise nimmt man die Seite aber erst offline und arbeitet dann daran.

Ich hatte mir für mein Tool ein Script gebaut dass die RO Seiten verschiedener Festivals auf Änderungen prüft und mir dann eine Mail schreibt. Hatte mich schon gefreut :ugly:
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
So, jetzt gesehen und doch ziemlich leicht angefressen, denn als Old-Schooler darf ich mich dann entscheiden, ob ich Donnerstag an den großen Bühnen stehe oder ins Zelt gehe. Danke...

Und ob ich tatsächlich mir den gesetzlosen Blackie am nächsten Tag um 01:45 noch reinziehen kann, wage ich auch stark zu bezweifeln. Der selbst wird dann wahrscheinlich auch nur noch auf´m Stuhl hocken. Hätte man da nicht "etwas Jüngeres" ansetzen können?

Klar, bin nicht alleine da und man kann es nicht jedem Recht machen, aber so extrem alles "Normale" auf Donnerstag 20:00 - 0:00 parallel zu klatschen, lässt Fingerspitzengefühl vermissen.

Kann meine 20 Bands jetzt schon auf 15 zusammen streichen.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
So, zunächst mal die RO wie sie zur Zeit vorhanden ist in meinem Tool:
http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=1


Dann hoffe ich, dass ein Moderator das liest:

Ihr habt ne Kollision auf der Headbanger Stage am Donnerstag:

13:55 - 15:15 EVOCATION
14:50 - 15:35 WRESTLING

Ausserdem steht am Samstag beim Wackinger Village: "Doors 00:00", aber da sind noch 2 Events nach 0 Uhr:

00:30 - 01:15 FIRESHOW WITH ALL ARTISTS
02:15 - 02:30 FIRESHOW
 

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
ok würde mal sagen Close; =D

schade das Children of Bodom und Santiano gleichzeitig spielen :-/

aber Fleshgod Apocalypse spielen früher, das freut mich natürlich =D auch wenn Knorkator auch ziemlich früh spielen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, zunächst mal die RO wie sie zur Zeit vorhanden ist in meinem Tool:
http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=1


Dann hoffe ich, dass ein Moderator das liest:

Ihr habt ne Kollision auf der Headbanger Stage am Donnerstag:

13:55 - 15:15 EVOCATION
14:50 - 15:35 WRESTLING

Ausserdem steht am Samstag beim Wackinger Village: "Doors 00:00", aber da sind noch 2 Events nach 0 Uhr:

00:30 - 01:15 FIRESHOW WITH ALL ARTISTS
02:15 - 02:30 FIRESHOW
Moderator leest.

Ja, en, dus, maar, want???????
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So, zunächst mal die RO wie sie zur Zeit vorhanden ist in meinem Tool:
http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=1


Dann hoffe ich, dass ein Moderator das liest:

Ihr habt ne Kollision auf der Headbanger Stage am Donnerstag:

13:55 - 15:15 EVOCATION
14:50 - 15:35 WRESTLING

Ausserdem steht am Samstag beim Wackinger Village: "Doors 00:00", aber da sind noch 2 Events nach 0 Uhr:

00:30 - 01:15 FIRESHOW WITH ALL ARTISTS
02:15 - 02:30 FIRESHOW

Im Zweifel Jasper eine PN schicken: http://forum.wacken.com/member.php?u=149568