Zeiten zur Running Order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Kommt Zeit, kommen Zeiten.

Gibt bestimmt noch zu vieles das noch nicht fix ist. Besser etwas später veröffentlichen als zu viel wieder kassieren zu müssen, sonst fühlen sich nachher einige "betrogen" wenn es Enttäuschungen gibt (die bei Änderungen praktisch nicht vermeidbar sind).

Und vor allem müssten sie jetzt noch die leeren Slots von Iced Earth und Death Angel mit einem TBA markieren. Das war bei der vorläufigen RO mit dem Donnerstags-Slot schon ein großer Fehler, da es entsprechende Erwartungen weckte.

Wobei ich mir nicht erklären kann, warum das so lange dauert. Jedes anderen Festival hat für ausgefallene Bands innerhalb einer Woche Ersatz am Start. Das Summerbreeze schaffte es letztes Jahr innerhalb weniger Tage für den Zelt-Slot von Fleshgod Apocalypse als Ersatz Exodus zu holen.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Wobei ich mir nicht erklären kann, warum das so lange dauert. Jedes anderen Festival hat für ausgefallene Bands innerhalb einer Woche Ersatz am Start. Das Summerbreeze schaffte es letztes Jahr innerhalb weniger Tage für den Zelt-Slot von Fleshgod Apocalypse als Ersatz Exodus zu holen.

Vielleicht sind sie ja bei dem Iced Earth-Ersatz doch noch an etwas Größerem dran, was dann noch Verschiebungen am Samstag zur Folge hätte. Oder diese Band ist schon fix, aber für beispielsweise Freitag und sie bemühen sich, eine der der Freitagsbands noch auf den Samstag legen zu können.... keine Ahnung. Ich hoffe, die Änderungen zum derzeitigen Stand sind nicht allzu gravierend, denn meine Überschneidungen halten sich bisher sehr in Grenzen und ich bin eher unzufrieden damit, dass einige Bands sehr früh spielen...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Metal Church??? Und dann Eric Fish...ja ne ist klar :ugly: (finde ich persönlich gut, aber Metal Church passt bei ihm gar nicht...)

Moviefield: 4x TBA -> da kommen also noch einige große Namen :cool:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Und endlich steht mal wieder ein TBA dazwischen, sogar bei einer ganz passablen Zeit, Hoffnung das noch was angemessenes für das Zelt kommt :)



Warum darf Bülent 45 Minuten quatschen?????
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Für kurze Zeit schienen die Zeiten für die ersten beiden Tage online gewesen zu sein. Nun kann man auf die RO Seite nicht mehr zugreiffen, sogar der Link darauf wurde inzwischen entfernt.

Ich hatte die Daten allerdings für mein Tool schon kopiert und die hälfte eingetragen. Ich werd das jetzt unterbrechen, bis die RO wieder zugänglich gemacht wird.

Edit: Wen es interessiert: So sahen die WET und Headbaner Stages für die ersten zwei Tage aus:

http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=1

Diese RO ist noch nicht öffentlich und noch nicht im Tool verlinkt, und (offensichtlich) noch nicht vollständig!
 
Zuletzt bearbeitet: