Zeiten zur Running Order?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von gellek, 23. Juni 2014.

  1. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wann werden denn die Uhrzeiten zur Running Order hinzugeschrieben?
    Dreht sich eventuell noch was bei Fleshgod Apocalypse?
     
  2. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie feststehen. Soweit ich das verstanden habe wird/wurde da aktuell noch ein bischen hin und her geschoben (User-Feedback) , und die Zeiten kommen erst wenn alles soweit fix ist. Solte ja nu auch nicht eilen. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  3. shane

    shane Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meist erst kurz vor beginn des festivals. denke so mitte juli.
     
  4. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Ca.16.07.2014 würde ich auch tippen.
     
  5. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr war die RO schon anfang Juni da mit Zeiten, 2012 auch relativ früh meine ich.
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    119
    Ich finde auch das sie dieses Jahr mit allem recht spät dran sind.

    Allerdings wurden die Zeiten letztes Jahr auch noch 3 mal geändert, also lieber ne Running Order die gut geplant ist und fest steht als son hin und her Geschiebe ;)
     
  7. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch so als wäre es die letzten Jahre früher gewesen mit den Zeiten.
    Wenn die schon ein bisschen früher draußen sind, dann kann man wenigstens noch ein wenig betteln das noch was geschoben wird =P Hoffe das nicht wieder was aufm Festival urplötlzich gewechselt wird. So hab ich mal Lacuna Coil verpasst :-/
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    2013: Vorläufige Version der Running Order online 06.05.13 auch schön früh, war ganz gut.
     
  9. WhiteAngel78

    WhiteAngel78 Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    knapp vier wochen noch und die zeiten sind immer noch nicht da :mad:
    wann wirds denn mal was..............? gäääähhhnnnn
     
  10. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    was hilft euch so früh wie möglich eine vorläufige oder vorvorläufige version (ich könnte es unendlich fortführen), wenn sie dann alle paar tage korrigiert oder geändert wird?
     
  11. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Weitere vorfreude und innerlich ein wenig drauf einstellen ^^.

    Es wird ja dann nicht von grundauf geändert, sondern nur kleine abänderungen und man sieht dann wie früh oder spät eine Band spielt.

    Würde nämlich gerne wissen wie früh Arch Enemy spielen und wie spät Fleshgod Apocalypse dran sind, weil wir immer sonntag in der nacht wieder nachhause fahren.

    Aber die Zeiten zu sehen und ein wenig vorfreude zu haben ist natürlich der hauptgrund.
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Keine Sorge, das wird schon passen. :p
     
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    144
    Kommt Zeit, kommen Zeiten.

    Gibt bestimmt noch zu vieles das noch nicht fix ist. Besser etwas später veröffentlichen als zu viel wieder kassieren zu müssen, sonst fühlen sich nachher einige "betrogen" wenn es Enttäuschungen gibt (die bei Änderungen praktisch nicht vermeidbar sind).
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Wär doch auch mal was. Sie holen Maiden, Metallica und Black Sabbath. Dann spielt Sabbath auf der Black, Maiden auf der Party und Metallica im Zelt. Zeitgleich.
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    144
    Und dann steigt Dio aus dem Grab heraus und schnappt sich ein Mikro auf der True und singt mehrstimmig alles gleichzeitig mit.
     

Diese Seite empfehlen