X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Ähhhh..... daraus schlussfolgere ich, dass ich definitiv zu wenig trinke,weil ich solch komplizierte Lebensverhältnisse noch erkennen und unterscheiden kann.:o
Das kann nicht gesund sein!:o
Bist du dir sicher, dass dein Urteilsvermögen bezüglich solcher Schlüsse nicht auch schon vom Alkohol angegriffen wurde? Immerhin siehst du schon Menschen mit drei Augen und siebeneinhalb Tenta.................................. :eek: siebeneinhalb Tentakeln? Erzähl mir mal von deinem Vater... Hattest du je den Wunsch ihm etwas anzutun?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bist du dir sicher, dass dein Urteilsvermögen bezüglich solcher Schlüsse nicht auch schon vom Alkohol angegriffen wurde? Immerhin siehst du schon Menschen mit drei Augen und siebeneinhalb Tenta.................................. :eek: siebeneinhalb Tentakeln? Erzähl mir mal von deinem Vater... Hattest du je den Wunsch ihm etwas anzutun?
Ich habe eine strenge Prinzipienethik, derzufolge jedoch leider so einiges folgt, das so eigentlich nicht geplant war!!!!:o
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Baskerville schrieb:
Nicht das ich wüsste, was nicht heißt, dass es nicht der Fall wäre. Ich hab in Wacken komischerweise ab und zu solche Erinnerungsdefizite, die ich mir überhaupt nicht erklären kann.:D
;)
Wir haben uns wirklich getroffen (in Forum-Camp, kurz vor dem Amon Amarth Gig), und Kate hat uns sogar vorgestellt...

Bin ich die einzige die sich an alles was in Wacken passierte erinnern kann? :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Huldran schrieb:
;)
Wir haben uns wirklich getroffen (in Forum-Camp, kurz vor dem Amon Amarth Gig), und Kate hat uns sogar vorgestellt...

Bin ich die einzige die sich an alles was in Wacken passierte erinnern kann? :confused:
:confused:

Soso, wieder was erfahren.:D
An Amon Amarth kann ich mich noch erinnern, da war ich aber auch schon gut dabei.:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Toffi Fee schrieb:
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D :p



*umguck*

*Karsten im Nacken sitzen hat* :D



*gacker* ;)

kchi *kicher*

So, erstmal noch ein Schlummerfix aufmachen. Ich muss doch weiter unserem Count das Bild des biersaufenden Metallerschweins präsentieren. :D
 

Kiki

Newbie
30 Juli 2003
19
0
46
46
Hansestadt Lübeck
www.Hallo-Spencer.de
Shirts nur noch in hauteng zu haben?

Ist es denn zu fassen? :confused:

Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird! :eek:

Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen? :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kiki schrieb:
Ist es denn zu fassen? :confused:

Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird! :eek:

Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen? :mad:
irgendwann letzte Woche. Am Sonntag waren noch welche zu haben, am Mittwoch nimmer.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kiki schrieb:
Ist es denn zu fassen? :confused:

Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird! :eek:

Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen? :mad:
was soll ich sagen, mir ist selbst M noch zu weit, und ich muss jetzt mit XL klarkommen. Schaut halt scheiße aus.
Eigentlich wollte ich eins in XXL, aus Protest, und mir ein Kleid draus basteln - hättest es gern haben können, aber hab ja leider keins mehr bekommen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
was soll ich sagen, mir ist selbst M noch zu weit, und ich muss jetzt mit XL klarkommen. Schaut halt scheiße aus.
Eigentlich wollte ich eins in XXL, aus Protest, und mir ein Kleid draus basteln - hättest es gern haben können, aber hab ja leider keins mehr bekommen.


Zwei Mal in die Kochwäsche, und gut! :D