X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ranger schrieb:
Wenn 5000 Stück bereits verkauft sind, das sind mal so gerade schlappe € 350.000,00 !!!

Was machen die mit den Zinsen, wo doch die ersten Karten erst Ende 09 verschickt werden ?
*Pillen schluck*

Komm, lass uns eine Sammelklage gegen Metaltix anzetteln!



Schomma überlegt, dass es auch Leute gibt, die NICHT vorher überweisen? Deine Rechnung hinkt also schonmal PRINZIPIELL!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Toffi Fee schrieb:
*Pillen schluck*

Komm, lass uns eine Sammelklage gegen Metaltix anzetteln!



Schomma überlegt, dass es auch Leute gibt, die NICHT vorher überweisen? Deine Rechnung hinkt also schonmal PRINZIPIELL!

Ich nehm auch nochmal ne Runde Pillen. Da rot und blau schon dran waren, erstmal ne jelbe. Damit auch alles schön bunt aussieht. Huiiiiiiihhhh :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hast du Huldran mal kennengelernt? ;)
sie is schon zierlich...und da S mir bei so Shirts auch passen würde und sie noch schmaler ist als ich...
Nicht das ich wüsste, was nicht heißt, dass es nicht der Fall wäre. Ich hab in Wacken komischerweise ab und zu solche Erinnerungsdefizite, die ich mir überhaupt nicht erklären kann.:D
Aber XS stell ich mir schon ziemlich arg klein vor, wer sowas trägt, darf wahrscheinlich bei starkem Wind auch nicht vor die Tür gehen.:o;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Nicht das ich wüsste, was nicht heißt, dass es nicht der Fall wäre. Ich hab in Wacken komischerweise ab und zu solche Erinnerungsdefizite, die ich mir überhaupt nicht erklären kann.:D
Aber XS stell ich mir schon ziemlich arg klein vor, wer sowas trägt, darf wahrscheinlich bei starkem Wind auch nicht vor die Tür gehen.:o;)
An mich kannst du dich erinnern? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
An mich kannst du dich erinnern? :D
Aber klar!:o Du bist die Frau mit den drei Augen und den siebeneinhalb Tentakeln.:o
Achtung, Achtung! Dies sollte ein Witz werden, leider Gottes ist er schon in der Entstehungsphase zu Grunde gegangen.

Kommen wir nun also zu etwas völlig anderem:
:confused: :confused: :confused: