X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
sagst du bitte bescheid, ja?
oder soll ich schon mal was überweisen? (komm ich allerdings eh erst am Montag dazu)
soviel Geld sollte ich grad noch haben...

wenn ja, dann bitte PN mit Kontodaten usw. und Betrag... :)
wennst schonmal überweisen kannst wär toll,PN kommt gleich. Und vor Montag werd ich auch da nix hin überweisen, außerdem arbeiten Banken ja ned am WE.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Kate McGee schrieb:
Ich glaub ich bestell jetzt wirklich XXL. Einfach so aus Prinzip. Und zieh das dann in Wacken auch so an. Kann ich mir ja zwei, drei Girlies draus nähen hinterher...
Übergrößen sind Kriiiiieg!!! :mad:

WOA Homepage schrieb:
Liebe Metalheads,

die X-Mas-Package-Bestellungen werden ab Ende September versendet!

Als Gimmick haben wir im diesen Jahr mal was ganz Neues:

eine limitierte kultige ShapeCD mit Songs von z. B. Rose Tattoo
sowie dazu das obligatorische T-Shirt

Also haltet Euch ran, denn es sind schon über 50% der verfügbaren
X-Mas-Packages vergriffen!


Beste Grüße

Euer
W:O:A Team
*bezahlt hat*
*wart*

L oder M ist mir übrigens scheissegal... normalerweise trag ich sowieso XS :D
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wenn 5000 Stück bereits verkauft sind, das sind mal so gerade schlappe € 350.000,00 !!!

Was machen die mit den Zinsen, wo doch die ersten Karten erst Ende 09 verschickt werden ?
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Kate McGee schrieb:
Das ist normal bei Metaltix. "Auf Zahlung wartend" steht solange bis sies verschicken.

hmm, also bei mir steht bei Status: "offen" !
und ich hab schon in der ersten August-Woche bestellt...liegt vielleicht daran dass ich mit Kreditkarte bezahle...weil abgebucht ham sie noch nix... :confused: