X-MAS Kalender – Weiterhin jeden Tag fette Gewinne & ein fettes Doppelpack für den Ni

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Unsere X-Mas Verlosung ist in vollem Gange und mit den fettesten Preisen die wir bisher jemals...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    ATG ATG ATG ATG ATG ATG
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ist es doch Black Sabbath? oO
     
  4. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    TENACIOUS D!!!!! :cool:
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Warum gewinnen eigentlich immer 2 Leute die nicht aus Deutschland kommen? Die können mir ja nicht erzählen das das sich so durch die Auslosung ergeben hat.
     
  6. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    DevilDriver vielleicht? :confused: Spielen ja auf mehreren Festivals kommenden Jahres. Letztes Jahr waren sie ja schon mal bestätigt, haben dann ja leider abgesagt...
     
  7. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    für die schnellere gangart hätt ich bitte gerne lamb of god, die haben glaub ich immerhin auch noch nie aufm WOA gespielt;)
     
  8. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ist mir noch nie so aufgefallen. komisch ist das schon. komisch ist auch das ich noch nie etwas gewonnen habe. :mad:
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich find es auch komisch :mad:
     
  10. ikarus

    ikarus Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tjaaa... Da bei solchen Ankündigungen wie "morgen gibt es wieder tolle Bands" man nur nachsehen muss, wer wohl grade am Tag vorher (also heute) ein Konzert in Hamburg gibt, würde ich wohl fast meinen Arsch auf Exodus verwetten...
    War schon dieses Jahr bei Volbeat und In Flames so und in den letzten Jahren nicht anders...
    Also: EXODUS!
    Sind heute in Hamburg mit Sepultura, Destruction, Heathen und Mortal Sin. Ma sehen, wer von denen dann noch dabei ist...
     
  11. BangWithYourHead

    BangWithYourHead Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    würde sich ja anbieten bis wacken ist es nicht mehr weit ;)
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.673
    Zustimmungen:
    1.595
    Destruction und AHAB!:o
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    X Japan und Dir en grey!:o
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Clever der Bursche. :)
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Dann denk ich mal das Destruction bestätigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen