X-MAS Kalender – Weiterhin jeden Tag fette Gewinne & ein fettes Doppelpack für den Ni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
DevilDriver vielleicht? :confused: Spielen ja auf mehreren Festivals kommenden Jahres. Letztes Jahr waren sie ja schon mal bestätigt, haben dann ja leider abgesagt...
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Tjaaa... Da bei solchen Ankündigungen wie "morgen gibt es wieder tolle Bands" man nur nachsehen muss, wer wohl grade am Tag vorher (also heute) ein Konzert in Hamburg gibt, würde ich wohl fast meinen Arsch auf Exodus verwetten...
War schon dieses Jahr bei Volbeat und In Flames so und in den letzten Jahren nicht anders...
Also: EXODUS!
Sind heute in Hamburg mit Sepultura, Destruction, Heathen und Mortal Sin. Ma sehen, wer von denen dann noch dabei ist...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tjaaa... Da bei solchen Ankündigungen wie "morgen gibt es wieder tolle Bands" man nur nachsehen muss, wer wohl grade am Tag vorher (also heute) ein Konzert in Hamburg gibt, würde ich wohl fast meinen Arsch auf Exodus verwetten...
War schon dieses Jahr bei Volbeat und In Flames so und in den letzten Jahren nicht anders...
Also: EXODUS!
Sind heute in Hamburg mit Sepultura, Destruction, Heathen und Mortal Sin. Ma sehen, wer von denen dann noch dabei ist...

Clever der Bursche. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Tjaaa... Da bei solchen Ankündigungen wie "morgen gibt es wieder tolle Bands" man nur nachsehen muss, wer wohl grade am Tag vorher (also heute) ein Konzert in Hamburg gibt, würde ich wohl fast meinen Arsch auf Exodus verwetten...
War schon dieses Jahr bei Volbeat und In Flames so und in den letzten Jahren nicht anders...
Also: EXODUS!
Sind heute in Hamburg mit Sepultura, Destruction, Heathen und Mortal Sin. Ma sehen, wer von denen dann noch dabei ist...

Dann denk ich mal das Destruction bestätigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.