X-MAS Kalender – Weiterhin jeden Tag fette Gewinne & ein fettes Doppelpack für den Ni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Schon wieder nichts für mich dabei. Aber an irgend einem Tag ist dafür was geiles für mich dabei, das weis ich :o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Beim Summer Breez haben die dafür was richtig geiles heute. Dark Tranquillity, wieso wir hier nicht? :mad:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Und WFF hat Children of Bodom drin heute. Irgendwas macht die Wacken Orga falsch :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja aber ab und zu war doch schon was gutes dabei. Letztes jahr waren aufjedenfall Iced Earth, Children of Bodom und Kreator im Kalender.

Denke schon, dass es auch dieses Jahr wieder die ein oder andere Band in dieser Grösse geben wird. Andere Festivals stellen mit dem Adventskalender einen Grossteil ihres Lineups auf, beim Wacken ist es halt mehr eine Ergänzung zum Rest des Billings.
 

Clansmanx

Newbie
4 Dez. 2011
3
0
46
leider nichts für mich, aber für die anhänger der bands sicherlich schöne bestätigungen.

sehe das ähnlich wie wishmaster, in wacken ist der kalender eher zum "auffüllen" des line up´s da und die meisten top acts werden gesondert rausgehauen. aber sicherlich wird auch im kalender noch das ein oder andere leckerli drin sein, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich zu frieden bin^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Denke schon, dass es auch dieses Jahr wieder die ein oder andere Band in dieser Grösse geben wird. Andere Festivals stellen mit dem Adventskalender einen Grossteil ihres Lineups auf, beim Wacken ist es halt mehr eine Ergänzung zum Rest des Billings.

So Hab jetzt noch mal nach geguckt welche "großen" Bands im Kalender waren letztes Jahr:
Sepultura im 4. Türchen
Sodom im 8.
Subway To Sally im 11.
Heaven Shall Burn waren im 13.
Rhapsody Of Fire im 15.
Children Of Bodom im 17.
Cradle Of Filth im 18.
Iced Earth im 21.
Morgoth im 22.
Exodus im 23.
Und Kreator und As I Lay Dying hinter Tür Nr. 24

Also waren doch schon einige Große Bands im Kalender
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So Hab jetzt noch mal nach geguckt welche "großen" Bands im Kalender waren letztes Jahr:
Sepultura im 4. Türchen
Sodom im 8.
Subway To Sally im 11.
Heaven Shall Burn waren im 13.
Rhapsody Of Fire im 15.
Children Of Bodom im 17.
Cradle Of Filth im 18.
Iced Earth im 21.
Morgoth im 22.
Exodus im 23.
Und Kreator und As I Lay Dying hinter Tür Nr. 24

Also waren doch schon einige Große Bands im Kalender

Hmm okay, dass es so viele waren, habe ich vergessen. Aber wir sind ja erst beim 6. Törchen :)
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Beim Summer Breez haben die dafür was richtig geiles heute. Dark Tranquillity, wieso wir hier nicht? :mad:

Graspop hat bislang auch ein super Aufgebot:
Black Sabbath, Motörhead, Trivium, Hatebreed, Dimmu Borgir, Amon Amarth, Children Of Bodom, Lamb Of God, DevilDriver, Exodus, Ensiferum, Alestorm und Paradise Lost.
http://www.graspop.be/en/bands/index.html
Jetzt weiss ich nicht ob ich (neben WACKEN) auch noch dahin gehen soll oder zum Summerbreeze... und Sonisphere gibt's ja auch noch, die haben bislang aber noch nichts bestätigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.