Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Also im Hinblick auf meine Lieblingsbands gäb es für mich da auch keinen wirklichen Ersatz.

Maiden sind mehr als unwahrscheinlich und Savatage waren letztes Jahr da. Also müssen IE kommen, sonst bin ich mit Sicherheit schwer enttäuscht... :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... nachdem Linkin Park ja jetzt nicht können...

:p:p:p:p


Ich wär für...

ANTHRAX !!!!!!!

und ansonsten ....


Hmmm...

Ich glaub ich könnte mit VENOM recht gut leben....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... nachdem Linkin Park ja jetzt nicht können...

:p:p:p:p


Ich wär für...

ANTHRAX !!!!!!!

und ansonsten ....


Hmmm...

Ich glaub ich könnte mit VENOM recht gut leben....
Anthrax wär prima... aber soweit ich weiß ham die sich auch an RH und WFF verkauft...

Venom? Nee... also für Iced Earth wär das nie und nimmer ein Ersatz!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Da ich Iced Earth eh nicht wirklich mag, macht es mir nicht viel aus...bin sogar in soweit ein Ar***, dass ich fast hoffe, dass sie absagen und ein geiler Ersatz dafür kommt! :D

Geil fände ich Venom, Tiamat oder vielleicht Morbid Angel...aber das wären alles Bands, die keinen Ersatz sondern "was anderes" darstellen würden...fände ich aber besser! :D

Vielleicht sollten sie für das Geld, dass IE wollten lieber noch ein paar "mittelgroße" Bands wie "Within Temptation", "Deströyer 666" oder "Mayhem" holen...noch ein paar bekannte Namen halt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
............

Geil fände ich ... Morbid Angel...aber das wären alles Bands, die keinen Ersatz sondern "was anderes" darstellen würden...fände ich aber besser! :D

..........

jau, morbid angel, das fänd ich doch mal was, man darf ja wohl noch träumen :) und wo ich grad beim träumen bin, sepultura-reunion.
trotzdem IE, wenn die nicht kommen, fänd ich schon schade. aber ma gucken, was da noch geht :D
 
Ich finde, es gibt KEINEN, aber auch GAR KEINEN Ersatz für Iced Earth... :mad: Schon gar nicht ohne diesen wunderbaren, haargeschmückten, lecker aussehenden... ähm, bin ich schon wieder vom Thema abgekommen, sorry... :o ich meine: Vielleicht sollten dann an der Stelle alle Bands, die da sind, einen Song von IE covern und damit ihren Tribut zollen (hehe, Slayer spielen Melancholy... :D) oder wir dürfen endlich in der Running-Order-Lücke LKK lynchen!? :rolleyes: :cool: :p :D :D