Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Nichts steht fest, aber da der Sänger grad ausgestiegen ist...

Nee, wie ich das Wacken kenne, wird einfach ersatzlos die ganze Setlist geschoben und gerührt, das man möglichst viele Gigs verpaßt, weil sie nicht zur angegebenen Zeit sind (aber die neue Zeit kann man ja zwei Minuten vorher am Rockhard Stand erfragen).
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Colamann3798
Nichts steht fest, aber da der Sänger grad ausgestiegen ist...

Nee, wie ich das Wacken kenne, wird einfach ersatzlos die ganze Setlist geschoben und gerührt, das man möglichst viele Gigs verpaßt, weil sie nicht zur angegebenen Zeit sind (aber die neue Zeit kann man ja zwei Minuten vorher am Rockhard Stand erfragen).
Es wird wohl eh keinen RockHard-Stand geben... ;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
jau, morbid angel, das fänd ich doch mal was, man darf ja wohl noch träumen :) und wo ich grad beim träumen bin, sepultura-reunion.
trotzdem IE, wenn die nicht kommen, fänd ich schon schade. aber ma gucken, was da noch geht :D

sepultura reunion? die band gibts doch noch. und die sind auch mit ihrem neuen sänger sehr zufrieden und laut aktuellem interview ham die keine lust was mit max zu machen.
aber sepultura wär auch mit neuem sänger geil, die sin wohl son bisschen back to the roots mit ihrer neuen cd. an "größeren" bands fänd ich ansonsten type o negative, moonspell oder samael ganz gut.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
... und viel zu weich ! :p:p:p

Also ich lass mich gerne anmaulen aber Venom wären seeehr geil (Wäre genauso lustig wie der JBO Gig letztes Jahr)
Summon the dead, Baphomets throne.....

Ernsthaft: Candlemass sind letztes Jahr total untergegangen (immer wieder verschoben etc.)

Wäre doch genial bei Dunkelheit 1-2 Galgen auf die Bühne und dann pechschwarze Lava... Hell yeah...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nein, hör auf, ich wills nicht wissen. :D will die auch sehen, aber die kommen ja nicht :(

@ ravenlord
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Ich glaube nicht, daß IE Wacken einen Arschtritt verpassen. Sie werden spielen, egal wat passiert!! John Schaffer ist 150% Heavymetal und er will seine Fans nicht enttäuschen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Satyricon wären soooooo geil gewesen...warum stellen die sich so an? (Wir kommen nur wenn Darkthrone kommen)! Wahrscheinlich weil das einfacher ist, als zu sagen: "Wir haben keine Lust!", da Darkthrone eh nie wieder live spielen wollen (und sicher werden!)
Aber Candlemass wäre doch ein gebürtiger Ersatz...und eine Headliner- Position wäre doch eine gute Entschuldigung für das Theather letztes Jahr...eine Entschuldigung sowohl an die Band als auch an die Fans!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Satyricon wären soooooo geil gewesen...warum stellen die sich so an? (Wir kommen nur wenn Darkthrone kommen)! Wahrscheinlich weil das einfacher ist, als zu sagen: "Wir haben keine Lust!", da Darkthrone eh nie wieder live spielen wollen (und sicher werden!)
Aber Candlemass wäre doch ein gebürtiger Ersatz...und eine Headliner- Position wäre doch eine gute Entschuldigung für das Theather letztes Jahr...eine Entschuldigung sowohl an die Band als auch an die Fans!


da kann man auch sagen "wir spielen nur, wenn bathory spielen" alles mega-evil underground quatsch :D