Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kingrandy, 03. Juni 2003.

  1. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    echt schöner Mist mit Iced Earth... also, ich denke nicht, dass sie spielen werden... auf die Schnelle finden die sicher keinen gleichwertigen Sänger... da bleibt natürlich die Frage nach einem würdigen Ersatz...

    Also:
    - Blind Guardian kommen m.E. nicht in Frage, da sie letztes Jahr schon beim Wacken waren...

    - Iron Maiden: zu teuer

    - Children Of Bodom: zu "klein"

    - Nightwish: das wär vielleicht was, wenn sie Zeit hätten

    - aber bitte nicht Hammerfall oder Manowar...

    Was denkt Ihr? Wer könnte den evtl. frei werdenden Platz belegen???
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ochhhh ich hätt nixgegen ManOwaR
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish sind angeblich auch zu teuer.
     
  4. Fallen_Knight

    Fallen_Knight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Doch sollen Holger und Ingo Nightwish für nächstes Jahr alles machen...
     
  5. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish als ersatz für Iced Earth wäre ne frechheit ... lieber ne stunde stilles gedenken ob der grossartigen musik die zu jenem zeitpunkt hätte gespielt werden sollen ... ;)
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal es wird keinen NEUEN Headliner geben sondern lediglich eine Verschiebung im bisherigen Billing.

    Und da tippe ich mal das Gamma Ray diese Position einnehmen werden.....obwohl ich ja nichts gegen Testament als Headliner hätte.....

    Und Spekulationen wie Maiden, Manowar etc..... sind ja wohl mehr als........:D

    The OldOne
     
  7. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mit Maiden standen die Veranstalter aber in Verhandlung, also ist das soooooo lächerlich gar nicht....
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    hab ich von lächerlich gesprochen ??!! :D

    Es ist sowas von unwahrscheinlich.........

    Maiden sind gerad auf "Tour" und woll(t) nicht im August auf die Bretter steigen.....also.......
    Ausserdem dürfte es vielleicht gar nicht mal so um den finanziellen Rahmen gehen sondern eher um den Zeitaspekt......es sind jetzt noch 58 Tage bis zum W:O:A !!


    The OldOne
     
  9. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    In dem Bereich fällt mir kein würdiger Ersatz ein. Entweder die Bands haben alle schon abgesagt oder Holger hat abgesagt.
    Auf Manowar kann ich gut verzichten die taugen doch die Wurzel nicht mehr. *schonmalindenkunggeh*
    Auch Nightwish sind nicht so toll ohne die alte Heulbohje.
    Na ja man wird sehen was die Herren Organisation im Fall des Falles aus dem Finger saugen werden.
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich Maiden in 3 1/2 Tagen sehen werde? *freu*
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Da erwähn ich dann auch mal das ich mir die Herren am Sa. in Nürnberg ansehen werde :D

    The OldOne

    Btw.......die Setlist ist nen Hammer.......
     
  12. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wann hat die denn bitte ihren Abgesang gehabt?????
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Die gute hat doch nach der letzten Tour verkündet ein Jahr Pause zu machen um sich der Oper zu widmen.
     
  14. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ach das... aber die hat Nightwish ja nicht verlassen... und für einen Auftritt wäre sie sicherlich dabei...
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. *freu*

    Nightwish...
    Mit Century Child für mich gestorben... furchtbares Album... Da macht ja HIM interessantere Musik... Und das, obwohl Oceanborn eines meiner Lieblingsalben ist.
    Das Tarja nicht mehr dabei ist... wußte ich gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen