Wrestlingfans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
huber schrieb:
hmmm, neee, muß nicht! Waffen bei Großveranstaltungen sind generell scheisse!

Es sei denn Du bezeichnest den femininen Teil der Bevölkerung als "Knarre"! :D :p


Kann man auch so sehen auf wacken oder sagt man in wacken? Waren einige heiße Geschosse dabei wofür man einen Waffenschein gebraucht hätte sakrament no moi :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
WarriorPrincess schrieb:
Früher mal... wär mal interessant wieder zu sehn, ob mich das immer noch so fasziniert... :D
Ich hab mir das kürzlich mal wieder angetan....die Faszination is eindeutig wech....vor Jahren war ich da richtig Fan von, sogar auf Veranstaltungen gegangen...jetz kann ich mir das nur noch amüsiert angucken und es langweilt mich.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Eisregen2012 schrieb:
Owen Hart ist tot du meinst wahrscheinlich Yokuzuna Tatanka ist wieder dabei der olde Indianer :rolleyes:
ich glaube er meinte früher, nicht aktuell, denn soweit ich weiß is ja Yokozuna auch bereits im Himmel (sofern er durchs Ozonloch paßte) *fg*
ok ok, ich darf mich ja nicht aufregen ...

ich hab das auch mal gern gesehen, solangs eben im free tv war, hab keine lust mir premiere nur wegen dem zuzulegen, abgesehen davon is mir aufgefallen, daß es zur zeit wieder ziemlich viel dvd sachen zu kaufen gibt, hab da mal ein paar aktuelle in der hand gehabt und mir viel auf, daß zur zeit alljene in der WWE sind, die mich früher in der WCW nicht interessierten. eddie guererro oder wie immer man den schreibt, und seinen maskierten latino freund, und da gabs ja in der wcw schon konstruerten zoff zwischen den beiden, hätt nicht gedacht, daß die wwe so tief sinkt um dort die selbe show zu präsentieren.
aja, tele 5 hatte es vor kurzem wieder im programm gehabt, aber das war wirklich langweilig
gibts eigentlich wrestling noch im free tv? wenn ja wo?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hab gestern mal TNA gesehen, auf euro-sport

aua

im käfig 8 leute

dann klettern 2 auf den käfig, der eine baut einen klapptisch auf, legt seinen gegner drauf, klettert auf ne leiter, hängt dann an dem lichtbalken und lässt sich 3 meter tief auf seinen gegner der auf dem tisch liegt fallen, tisch zerbricht, beide bleiben liegen.... tststs
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
Was die weiber angeht schon aber ansonsten, die Loveparade ist ja auch nur auf Kommerz aufgebaut, in den Anfangsjahren war es noch besser wie weniger Leute waren aber geh mal als Metaler mit einen Marduk T-Shirt z.b auf die Loveparade möchte nicht wissen was dann da abgeht :D
komm nach düsseldorf zur death-parade - dann weißt du's!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Star-Wrestler tötet Familie und sich selbst


In keinem anderen Land erfreut sich Wrestling so großer Beliebtheit wie in den USA. Jetzt ist einer der Stars der Szene tot. Chris Benoit ermordete seine Frau und seinen siebenjährigen Sohn, dann erhängte er sich an einem Kraftgerät.


Fayetteville - In der Wrestling-Szene war er als "Canadian Crippler" bekannt, er war ein Star des Sparrings, 2004 wurde er Weltmeister in der Schwergewichtsklasse. Die Tragödie um den Sportler Chris Benoit, 40, erschüttert die Fangemeinde des in Nordamerika außerordentlich beliebten Sports. Der Wrestler erwürgte seine Frau, erstickte seinen Sohn, legte eine Bibel neben die beiden Toten und erhängte sich anschließend an einem Kraftgerät. Benoit hinterließ keinen Abschiedsbrief.


Möglicher Auslöser für die Tat soll Benoits jahrelanger Missbrauch von anabolen Steroiden gewesen sein. Die sogenannten Bodybuilder-Drogen, die Benoit konsumierte, können Paranoia, Depressionen und unkontrollierbare Wutanfälle hervorrufen.

"Ich glaube, wir werden nie begreifen, was hier passiert ist", sagte Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayetteville im US-Bundesstaat Georgia. Benoit und seine Frau Nancy, die als Wrestling-Managerin arbeitete, hatten seit ihrer Hochzeit vor sieben Jahren stets ein Image der Solidität und des häuslichen Glücks gepflegt.

Dennoch hatte Nancy Benoit offenbar 2003 die Scheidung eingereicht und als Begründung unter anderem "grausames Verhalten" angeben. Später zog sie diese Vorwürfe wie auch eine einstweilige Verfügung zurück, nach der sich der 1,78 Meter große und zwei Zentner schwere Benoit ihr nicht mehr nähern durfte. Offenbar hatte Benoit seine Frau damals bedroht und bei einer Auseinandersetzung Möbel demoliert.

Seine Familie löschte Benoit am vergangenen Wochenende aus. Er tötete seine 43-jährige Frau am Freitag. Sie war an Füßen und Händen gefesselt und blutete am Kopf, als sie starb. Seinen siebenjährigen Sohn Daniel tötete Benoit am Samstag oder Sonntag, die Leiche des Kindes fand die Polizei im Bett.

Wiederum einen Tag später erhängte sich Benoit in seinem Kraftraum an einem seiner Geräte.

Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Staatsanwalt Ballard sagte, die Eltern hätten ihrem Sohn, den sie für unterentwickelt hielten, offenbar Wachstumshormone gespritzt.



Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html




Das ist ja echt Krass :eek:
Hab ich gar nicht mitbekommen.

Schade, ich fand den ganz gut :(