Wrestlingfans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja, hab ich die Tage gelesen.
Schön, daß ich vor Dekaden aufgehört habe, dat zu sehen :rolleyes:

ich auch ... war mir erigentlich schon IMMER zu albern dabei zuzugucken wie die sich nach ner einstuiderten choreographie (noch nicht mal richtig) auf die fresse kloppen ...obwohl : Respekt vor den durchtrainierten bodys ... die brauchen sollche freaks wirklich , sonst würden die nur drei shows durchstehen ...;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
geil! das is doch mal ein thread für mich :D ich liebe wrestling. nur leider hab ich seit meinem umzug nach schleswig-holstein kein premiere mehr. das fehlt mich echt :( naja, muss ich halt auf raw und großveranstaltungen verzichten und mir smackdown und meine abonierte zeitschrift (power wrestling) reinziehen. besser als gar nix.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenigstens eine(r), die das auch noch guckt :)
Premiere hab ich schon Jahre nicht mehr.
Bin auch überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber ich guck mir ab und zu die Sendungen auf DSF und EUROSPORT an.
Auch, wenn ich da einige überhaupt nicht kenne.

@Pope, klar ist da alles abgesprochen und es weiß auch jeder, das die "Kämpfe" nur Choreographien sind.
Aber das ist mir Egal, ich will mich einfach unterhalten lassen.

Hab ja eh schon den Ruf weg, nur hirnlose Sachen zu gucken :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich schau das auich, zwar net mehr so oft, weil viele kenne ich auch net mehr, muß unbedingt mal wieder öfters schauen.

Ich habe immer die ganze nacht mit Kumpels geschaut wen se die Wrestling nächt im free TV hatten, und ja, ich habe Prem.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab am liebsten die ECW geguckt.
Da gings ordendlich Rund.
Hab da noch einiges auf Video :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
da gab es doch mal so einen riesen, der auch in nem hulk hogan film mitgespielt hat!? wie hieß der denn noch??? der war so groß, daß hogan so richtig zu ihm hochkucken musste...:confused::confused::confused: