Wrestlingfans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Eisregen2012 schrieb:
Wrestling will never die :D habe auch mit so 15 Jahren angefangen WWF(jetzt ja WWE) zu schauen . Das Problem ist, das es in Deutschland nicht so populär ist, in den USA sieht es da schon anders aus die Amis fahren voll drauf ab!

jepp, ein Grund mehr einiges in Amerika nicht zu mögen! Wrestling ist da ein typisches Beispiel: Hauptsache die Show stimmt! Alles andere ist egal. Ist wie beim amerikanischen Wahlkampf :rolleyes:
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
WarriorPrincess schrieb:
Früher mal... wär mal interessant wieder zu sehn, ob mich das immer noch so fasziniert... :D


Davon gehe ich aus ist schon geil die von damals gibts ja auch noch fast alle beim aktuellen PPV Summerslam kämpft z.b der alte Sack Hogan wieder gegen den Legendkiller Randy Orton... :D
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
devil666 schrieb:
früher mal...WWF...aber ist mir zu viel schmuh vorgefallen und seid dem gucke ich nicht mehr.
the undertaker war mein favorit
und wenn ich mla sterben sollte,will ich den seine musik an meinem grab haben,aber in voller lautstärke,damit ich auch noch was von habe :D


Jo der Taker ist geil kämpft ja auch noch aber der wird wohl bald aufhören, da seine Knochen nicht mehr mitmachen war schon 10000 mal verletzt! :rolleyes:
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
devil666 schrieb:
ich war mla vor etlicher zeit in berlin auf nen WWF...mit tatanka...wie hieß den der sumoringer noch mal?ich meine owen hart war auch bei.keine ahnung mehr...ist schon ne weile her...war aber gut


Owen Hart ist tot du meinst wahrscheinlich Yokuzuna Tatanka ist wieder dabei der olde Indianer :rolleyes:
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
huber schrieb:
jepp, ein Grund mehr einiges in Amerika nicht zu mögen! Wrestling ist da ein typisches Beispiel: Hauptsache die Show stimmt! Alles andere ist egal. Ist wie beim amerikanischen Wahlkampf :rolleyes:


Es gibt schlechters Zeug wo von den Amis rüberkommt so scheiss Trends wo bei uns dann plötzlich in sind, sowas finde ich zum Kotzen :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...aber mal im Ernst: Da hast Du recht! Wobei ich persönlich die Amis schon als Kind um "Helloween" beneidet hab! Das ist so der einzige rübergekommene Trend der mir jetzt eifällt, den ich ganz nett finde! ;)