Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hauptsache, du bist nicht völlig aus den Latschen gekippt. :)

Pahhh, Fit geht anders :KO:

Im Ernst: ich hab nach dem Aufstehen alleine bei Koppi noch gute 4 Stunden gebraucht, bis ich wenigstens wieder geradeaus gucken konnte... wohlgemerkt: Saufen habe ich am Samstag Mitternacht eingestellt.

Wie lange ward ihr denn unterwegs?

Rauf warens (exklusive 1 Stunde Pause) 10 Stunden fahrerei, davon etwa 1,5 Stunden Stau. Runter haben wir (ebenfalls exklusive 1 Stunde Pause) 8,5 Stunden Fahrzeit inklusive 30 Minuten Stau gebraucht, Sonntag waren ja kaum LKW unterwegs.

Ist nicht dein Ernst!? Ja, spinnen die denn völlig? Das geht doch nicht. :confused::mad:

Die haben neuerdings ne Solarstromanlage auf dem Dach. Da stören natürlich dann 30 Meter hohe Bäume bzw. deren Schatten... und weil Sie das rausschneiden nicht mit-zahlen oder selber beim Entfernen helfen wollen, werden die Bäume dann halt heimlich beschädigt :Puke:
Er (der Nachbar) ist ja Holzknecht und weiß also ganz genau, wieviel Arbeit es wäre – aber eben auch, wie man einen Baum ordentlich schädigen kann :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Pahhh, Fit geht anders :KO:

Im Ernst: ich hab nach dem Aufstehen alleine bei Koppi noch gute 4 Stunden gebraucht, bis ich wenigstens wieder geradeaus gucken konnte... wohlgemerkt: Saufen habe ich am Samstag Mitternacht eingestellt.



Rauf warens (exklusive 1 Stunde Pause) 10 Stunden fahrerei, davon etwa 1,5 Stunden Stau. Runter haben wir (ebenfalls exklusive 1 Stunde Pause) 8,5 Stunden Fahrzeit inklusive 30 Minuten Stau gebraucht, Sonntag waren ja kaum LKW unterwegs.



Die haben neuerdings ne Solarstromanlage auf dem Dach. Da stören natürlich dann 30 Meter hohe Bäume bzw. deren Schatten... und weil Sie das rausschneiden nicht mit-zahlen oder selber beim Entfernen helfen wollen, werden die Bäume dann halt heimlich beschädigt :Puke:
Er (der Nachbar) ist ja Holzknecht und weiß also ganz genau, wieviel Arbeit es wäre – aber eben auch, wie man einen Baum ordentlich schädigen kann :mad:

Und was macht ihr nun? Wenn er die Bäume umgelegt hat, lief das ja nicht unbemerkt ab.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pahhh, Fit geht anders :KO:

Im Ernst: ich hab nach dem Aufstehen alleine bei Koppi noch gute 4 Stunden gebraucht, bis ich wenigstens wieder geradeaus gucken konnte... wohlgemerkt: Saufen habe ich am Samstag Mitternacht eingestellt.



Rauf warens (exklusive 1 Stunde Pause) 10 Stunden fahrerei, davon etwa 1,5 Stunden Stau. Runter haben wir (ebenfalls exklusive 1 Stunde Pause) 8,5 Stunden Fahrzeit inklusive 30 Minuten Stau gebraucht, Sonntag waren ja kaum LKW unterwegs.



Die haben neuerdings ne Solarstromanlage auf dem Dach. Da stören natürlich dann 30 Meter hohe Bäume bzw. deren Schatten... und weil Sie das rausschneiden nicht mit-zahlen oder selber beim Entfernen helfen wollen, werden die Bäume dann halt heimlich beschädigt :Puke:
Er (der Nachbar) ist ja Holzknecht und weiß also ganz genau, wieviel Arbeit es wäre – aber eben auch, wie man einen Baum ordentlich schädigen kann :mad:
Also ich bin bestimmt der letzte der zu den Bullen geht, aber da würd ich mir das überlegen. Oder en paar auf die Schnauze haun, aber so dass es sich lohnt:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Und was macht ihr nun? Wenn er die Bäume umgelegt hat, lief das ja nicht unbemerkt ab.

Nene, der hat die "nur" angesägt und die Rinde entfernt. Das sorgt dafür, dass der Baum mit der Zeit von alleine abstirbt wodurch der Eigentümer verantwortlich wird, wenns den Baum bei Sturm dann umhaut. Ist der Baum nämlich gesund, ist deren Versicherung (sofern vorhanden) in der Pflicht...

Ist ja nicht so, dass die die Bäume vor 40 Jahren nicht gesehen hätten, als die da in den Froschweiher reingebaut haben... Meinem Ur-Großvater war das vor 70 Jahren halt dermaßen zu blöde, sich jeden Winter mehrmals täglich bei Ostwind von aussen an die Haustüre durch den Schnee zu schaufeln, daraufhin hat der die Bäume als Schnee/Windschutz gesetzt.
Und 30 Jahre später basteln die da ein Haus nach dem anderen in diese Sumpflandschaft... denen läuft schon öfter mal der Keller voll, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen...
Ich warte ja eigentlich seit Jahrzehnten drauf, dass die auch mal die Bahn wegen Lärm verklagen, die geht auf der anderen Seite lang :angel:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Also ich bin bestimmt der letzte der zu den Bullen geht, aber da würd ich mir das überlegen. Oder en paar auf die Schnauze haun, aber so dass es sich lohnt:o

Jo, die Polizei hätte heute Nachmittag eigentlich vorbeischauen sollen nachdem mein Pa die gestern angerufen hat, war denen aber wohl auch zu warm, jedenfalls waren die nicht da.

Wir haben noch genau 1 Telefonzelle im Ort – ich glaub, wenn die mal wieder laut Party machen, sattel ich mein Fahrrad und mache 1 Anruf.. :angel:

Echt, ich bin ja so eine "Leben und leben lassen" aber irgendwann werd auch ich böse...
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, die Polizei hätte heute Nachmittag eigentlich vorbeischauen sollen nachdem mein Pa die gestern angerufen hat, war denen aber wohl auch zu warm, jedenfalls waren die nicht da.

Wir haben noch genau 1 Telefonzelle im Ort – ich glaub, wenn die mal wieder laut Party machen, sattel ich mein Fahrrad und mache 1 Anruf.. :angel:

Echt, ich bin ja so eine "Leben und leben lassen" aber irgendwann werd auch ich böse...
Alles hat seine Grenzen und du musst nicht zur Telefonzelle:o wenn de nicht willst das die wissen das du sie anzeigst wegen Ruhestörung musste dir keine Gedanken machen. Die Bullen dürfen gar nicht sagen wer sie angerufen hat.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben das schon oft versucht aus ihnen rauszukriegen:ugly: Ohne Erfolg, von daher weiß ichs:D

Tscha... die Deppendichte ist in meiner Nachbarschaft leider recht hoch... ich hab die Grünen Jungs bis jetzt nur einmal angerufen als so eine organisierte Bettelbande im Dorf unterwegs war aber sicher nicht wegen Lautstärke.
Ansonsten hab ich mir immer gedacht: Och, die halten eh nicht soooo lange durch (sind ja keine Meddler, nech :cool: ) machste derweilen halt die Fenster zu :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tscha... die Deppendichte ist in meiner Nachbarschaft leider recht hoch... ich hab die Grünen Jungs bis jetzt nur einmal angerufen als so eine organisierte Bettelbande im Dorf unterwegs war aber sicher nicht wegen Lautstärke.
Ansonsten hab ich mir immer gedacht: Och, die halten eh nicht soooo lange durch (sind ja keine Meddler, nech :cool: ) machste derweilen halt die Fenster zu :ugly:
Na wenns ned lang geht und nicht unter der Woche ist, ist es doch nicht so schlimm:o Das mit den Bäumen allerdings würd ich ihm nicht durchgehn lassen:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Na wenns ned lang geht und nicht unter der Woche ist, ist es doch nicht so schlimm:o Das mit den Bäumen allerdings würd ich ihm nicht durchgehn lassen:o

Selbst unter der Woche ist mir das wurscht... länger wie 1, halb 2 hält da eh keiner durch. Die letzten Reste verabschieden sich so gegen halb drei – also zu einer Zeit wo bei meinen paar Partys noch Gäste kommen :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Selbst unter der Woche ist mir das wurscht... länger wie 1, halb 2 hält da eh keiner durch. Die letzten Reste verabschieden sich so gegen halb drei – also zu einer Zeit wo bei meinen paar Partys noch Gäste kommen :D
Also unter der Woch würd ich da Ärger machen:o Muss meist so um 10 manchmal auch früher in die Koje, weil ich morgens raus muss, da hat Abends ruhe zu sein:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Also unter der Woch würd ich da Ärger machen:o Muss meist so um 10 manchmal auch früher in die Koje, weil ich morgens raus muss, da hat Abends ruhe zu sein:o

Naja, ich hab zwischen 40ig und 60 Zentimeter dicke Wände... Fenster zu = leise :cool:

Und das Schlafzimmer geht genau zur anderen Seite raus :D

Ausserdem: du kämst als mein Nachbar wohl sowieso persönlich vorbei, bevor du die grüne Minna organisierst, oder? ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ich hab zwischen 40ig und 60 Zentimeter dicke Wände... Fenster zu = leise :cool:

Und das Schlafzimmer geht genau zur anderen Seite raus :D

Ausserdem: du kämst als mein Nachbar wohl sowieso persönlich vorbei, bevor du die grüne Minna organisierst, oder? ;)
Bei meinen Nachbarn mach ich das so, ich komm einfach runter und sauf mit:o:D Unter der woche sind wir uns eigentlich einig, jeder muss morgens raus:)