Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Bei meinen Nachbarn mach ich das so, ich komm einfach runter und sauf mit:o:D Unter der woche sind wir uns eigentlich einig, jeder muss morgens raus:)

Eben :cool:

Blöd bloß, dass man meine Neighbours nicht einladen kann, trinken blödes Zeug und hören noch blödere Mucke :o

Das gilt übrigens ausdrücklich nicht für die aussem Haus, nur die, die ans Grundstück angrenzen :D

Violeta von oben war vorhin da und hat sich beschwert, dass es die letzten 4 Tage so leise war, sie konnt gar nicht ruhig schlafen :ugly: da muss man dazu sagen: wenn die Nachts leise Mucke beim Toilettengang hört, weiß sie, dass sie nicht alleine im Haus ist ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben :cool:

Blöd bloß, dass man meine Neighbours nicht einladen kann, trinken blödes Zeug und hören noch blödere Mucke :o

Das gilt übrigens ausdrücklich nicht für die aussem Haus, nur die, die ans Grundstück angrenzen :D

Violeta von oben war vorhin da und hat sich beschwert, dass es die letzten 4 Tage so leise war, sie konnt gar nicht ruhig schlafen :ugly: da muss man dazu sagen: wenn die Nachts leise Mucke beim Toilettengang hört, weiß sie, dass sie nicht alleine im Haus ist ;)
Das ist auch gut:D Lebt sie allein? Ich bins ja gewohnt allein im Haus zu sein:o Macht mir aber nix aus:D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist auch gut:D Lebt sie allein? Ich bins ja gewohnt allein im Haus zu sein:o Macht mir aber nix aus:D

Teilweise, ihr Lebensgefährte ist LKW-Fahrer... und bevor die beiden zusammenkamen hat sie nen Riesen-Haufen Scheiße erleben müssen, richtig üble Sachen dabei. Von daher ist sie immer froh, wenn er unterwegs ist, sie aber merkt, dass noch andere im Haus sind ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Schulligung, aber ich bin auf dem Sofa so weggepennt. :KO: Jetzt hab ich mich gerade noch ins Bett geschleppt. *tilt*

Gute Nacht! :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jetzt muss ich auch mal danke sagen!

Ich wurde an diesem Wochenende sooft gefragt ob wir keine Bedenken hatten so viele "fremde" Leute einzuladen, gerade auch weil wir ja auch das 1. WTN bei uns gemacht haben und ihr damals ja wirklich alle "fremde" wart. - Nö ;)

Ich habe es dem einen oder anderen ja hier auch schon gesagt: Ihr seid die allerbesten Gäste die man sich wünschen kann! Da wacht man morgens auf und denkt "oh nein, wenn ich jetzt aufstehe, dann muss erstmal ne Stunde lang aufgeräumt werden." Und was ist? Ihr habt alles schon fertig :D.

Selbst unsere Kids (und die Nachbarskids) hatten mit euch eine Menge Spaß!

Dankeschön für ein super tolles Wochenende, das jeder von sich aus irgendwo mit angepackt hat, für das aufmuntern und die Rachepläne und und und

PS: Tammo fragte gestern, nachdem alle weg waren, ob ihr nächstes Wochenende wieder kommt ;)

Tammo ist klasse, er hat mir erzählt, dass er ne Seifenblase machen will, so groß wie das Haus, die dann ins Weltall fliegt und dann wohnen da Leute drinnen und kaufen sich große Autos... :ugly::D

Jau, Sonnenvrand geht schon wieder und munter isser auch.

Da bin ich ja beruhigt. :uff:

Getränke waren gar nicht so das Prob, Kopfschmerzen hatte ich jedenfalls keine. Das war schon die Sonne, wir hatten ja dieses Jahr noch so gar keinen Sommer, und dann von jetzt auf gleich Hochsommer. Mein Fehler war, dass ich im Pool keinen Hut bzw. Kopfbedeckung auf hatte. Direkt heute Nacht beim Haarewaschen gemerkt, da ist Sonnenbrand :ugly:

Fahrerei ging. Bis Kassel ist +Eins gefahren und ich hab gepennt, ab Kassel dann wechsel und ab da bin ich dann die Autobahn runter geballert :D

Mein Vaddern war grad da... die Nachbarn hier haben meine Abwesenheit genutzt und gleichmal 8 Bäume angesägt... :mad::Puke:

Du hast ja scheiß Nachbarn!:eek::(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich da mal so aus reinem Interesse fragen darf?
Ihr veranstaltet ein privates Forumstreffen wenn ich es richtig gelesen habe und braucht Bändchen?
Meine Güte, wieviele Gäste hattet ihr denn?
Oder habe ich das mit dem "privat" falsch verstanden?

Joa, das hat sich quasi so etabliert, bis jetzt gab's immer Bändchen. :D

Waren eure Nachbarn echt nicht genervt von 4 Tage und Nächten Dauerbeschallung? Hier wären die schon nach einem Tag und einer Nacht an ihren Grenzen der Belastbarkeit. :ugly:

Koppi, zusammen mit den Esswaren kommt ihr mit 10 €/Nase doch hinten und vorne nicht aus! Rechne bitte nochmal neu.

Nööö, die Nachbarn sind entspannt. Außerdem waren wir zwischendurch auch was leiser. Charly meinte, wenn sein Fenster zu war, war's leise. Selbst die, die sich immer beschwert, ist nicht aufgetaucht.

Ja, rechnerisch geht's nicht auf. Für ne Nullsumme hätte ich fast nochmal soviel sammeln müssen. Das wusste ich aber vorher. Wir können einiges von der Futterage wiederverwenden und haben auch noch so ca. 30 Euro Pfand hier rumstehen. Macht jetzt mal keinen Kokolores davon. Ich rechne nicht neu. Deckel drauf und gut. ;)