Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Wenn ich da mal so aus reinem Interesse fragen darf?
Ihr veranstaltet ein privates Forumstreffen wenn ich es richtig gelesen habe und braucht Bändchen?
Meine Güte, wieviele Gäste hattet ihr denn?
Oder habe ich das mit dem "privat" falsch verstanden?

Wenn ich jetzt keinen vergessen haben waren wir 18 Leute ;) Und die Bändchen waren beim ersten WTN als Gag gedacht und sind dann bei jedem weiteren Treffen so weitergeführt worden. :)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Achso :confused:


Ich dachte das W:T:N IV wäre von Kim & Kanye West zu ehren ihrer Tochter North West gesponsort worden :/
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Tja, also. Der Garten ist wieder zurückgerüstet, das letzte Equipment abgebaut. Zeit für ein Resümee.

Ihr habt neun Kästen Flens, einen Kasten Tegernseer, etwa eineinhalb Paletten Ottakringer, sowie diverse individuelle Biere (u.a. Belgische und die von Sava) vertilgt.

Der Chardonnay ist in güldenen Strömen geflossen. Ich glaube, ich habe vier Flaschen Wein gezählt. Zwei Flaschen Wodka, fünf Flaschen Captain und alles, was ich an weißem Rum da hatte, ist weg. So ca. zwei Flaschen Springer wohl auch. Ebenso wie Savas Mexikaner.

Ach so, und dieses nebensächliche 10-Liter-Fass Ostfriesenbräu wurde am Abend des Anstichs direkt amtlich geleert. Respekt! :D

Und ich wollte noch ganz nebenbei fallenlassen, dass Ihr für so eine große Truppe auf engem Raum verdammt wenig Dreck hinterlassen habt. Sozusagen Green Camping in Reinform! :D
OK, ist halt 'ne Menge über geblieben, aber dazu hätte es noch einiger Unterstützung gebraucht. Also nicht All In, sondern "nur" A Lot In...;)
Trotzdem, sehr reife Leistung bzgl. des Alkoholkonsums...:ugly:

Wenn ich da mal so aus reinem Interesse fragen darf?
Ihr veranstaltet ein privates Forumstreffen wenn ich es richtig gelesen habe und braucht Bändchen?
Meine Güte, wieviele Gäste hattet ihr denn?
Oder habe ich das mit dem "privat" falsch verstanden?
Joah, es war schon privat, ich war jedenfalls nicht dienstlich da...;) Ich glaube, nur Jasper kann das als Dienstreise deklarieren...:D
Ansonsten war das ja offen hier ausgeschrieben...

Sava, soll ich mal laut lachen? :p:D
Ok, im Gegensatz zu Euch, war ich quasi gar nicht unterwegs.:o Ich hatte halt gehofft, dass wir 2 Stunden eher zu Hause sind...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Jetzt muss ich auch mal danke sagen!

Ich wurde an diesem Wochenende sooft gefragt ob wir keine Bedenken hatten so viele "fremde" Leute einzuladen, gerade auch weil wir ja auch das 1. WTN bei uns gemacht haben und ihr damals ja wirklich alle "fremde" wart. - Nö ;)

Ich habe es dem einen oder anderen ja hier auch schon gesagt: Ihr seid die allerbesten Gäste die man sich wünschen kann! Da wacht man morgens auf und denkt "oh nein, wenn ich jetzt aufstehe, dann muss erstmal ne Stunde lang aufgeräumt werden." Und was ist? Ihr habt alles schon fertig :D.

Selbst unsere Kids (und die Nachbarskids) hatten mit euch eine Menge Spaß!

Dankeschön für ein super tolles Wochenende, das jeder von sich aus irgendwo mit angepackt hat, für das aufmuntern und die Rachepläne und und und

PS: Tammo fragte gestern, nachdem alle weg waren, ob ihr nächstes Wochenende wieder kommt ;)

Es ist doch wohl selbstverständlich, dass bei solchen Treffen, vor allem, wenn jemand sein Privatgrundstück zur Verfügung stellt, jeder mit anpackt. :)

Und für den Einzelnen war's dann ja auch nie viel.

Sag Tammo, dass wir gerne wiederkommen, aber eher nicht schon nächstes Wochenende. Übernächstes vielleicht? :o:ugly:

Waren eure Nachbarn echt nicht genervt von 4 Tage und Nächten Dauerbeschallung? Hier wären die schon nach einem Tag und einer Nacht an ihren Grenzen der Belastbarkeit. :ugly:


:D:D:D

Ich hoffe, es geht ihm wieder besser!:)

Was war denn passiert? :confused:

Tja, also. Der Garten ist wieder zurückgerüstet, das letzte Equipment abgebaut. Zeit für ein Resümee.

Ihr habt neun Kästen Flens, einen Kasten Tegernseer, etwa eineinhalb Paletten Ottakringer, sowie diverse individuelle Biere (u.a. Belgische und die von Sava) vertilgt.

Der Chardonnay ist in güldenen Strömen geflossen. Ich glaube, ich habe vier Flaschen Wein gezählt. Zwei Flaschen Wodka, fünf Flaschen Captain und alles, was ich an weißem Rum da hatte, ist weg. So ca. zwei Flaschen Springer wohl auch. Ebenso wie Savas Mexikaner.

Ach so, und dieses nebensächliche 10-Liter-Fass Ostfriesenbräu wurde am Abend des Anstichs direkt amtlich geleert. Respekt! :D

Und ich wollte noch ganz nebenbei fallenlassen, dass Ihr für so eine große Truppe auf engem Raum verdammt wenig Dreck hinterlassen habt. Sozusagen Green Camping in Reinform! :D

Koppi, zusammen mit den Esswaren kommt ihr mit 10 €/Nase doch hinten und vorne nicht aus! Rechne bitte nochmal neu.

Sava, soll ich mal laut lachen? :p:D

Oja, mach mal! Mir fehlt doch dein Lachen, mit dem ich eingeschlafen und aufgewacht bin. :D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Es ist doch wohl selbstverständlich, dass bei solchen Treffen, vor allem, wenn jemand sein Privatgrundstück zur Verfügung stellt, jeder mit anpackt. :)
So denke ich aber auch!:)

Was war denn passiert? :confused:
Dem kleinen Mann ging's nicht so gut, bissl viel Sonne. Er hat mir dann die Hose vollgekotzt...:D

Koppi, zusammen mit den Esswaren kommt ihr mit 10 €/Nase doch hinten und vorne nicht aus! Rechne bitte nochmal neu.
Auch das denke ich aber auch...:o
Ansonsten müssen wir uns beim W:O:A revangieren und die Gastgeber hier und da eingeladen!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Oja, mach mal! Mir fehlt doch dein Lachen, mit dem ich eingeschlafen und aufgewacht bin. :D:D:D

Ich hab jetzt soooo laut gelacht, dass man das sicher bis Ostfriesland hoch gehört hat – muss also auch bis zu dir gereicht haben :D:D:D

Koppi, zusammen mit den Esswaren kommt ihr mit 10 €/Nase doch hinten und vorne nicht aus! Rechne bitte nochmal neu.

Jap, ich glaub auch, dass das niemals hinkommt.

Was war denn passiert? :confused:

Sonnenbrand. So heftig, dass der ne eigene Postleitzahl verdient gehabt hätte. Und wie ich auch: deftigen Sonnenstich.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Dem kleinen Mann ging's nicht so gut, bissl viel Sonne. Er hat mir dann die Hose vollgekotzt...:D


Auch das denke ich aber auch...:o
Ansonsten müssen wir uns beim W:O:A revangieren und die Gastgeber hier und da eingeladen!

Der Arme. :( Wenigstens ging's ihm relativ flott wieder besser, was ich so rausgelesen habe.

Zum Forumstreffen werde ich es nicht schaffen und aufgrund meiner Donnerstaganreise auch nur sehr wenige von euch treffen. Da Feenblut und vor allem Koppi selbst viel unterwegs sind, wird's mit dem Ausgeben für mich schwierig.


Ich hab jetzt soooo laut gelacht, dass man das sicher bis Ostfriesland hoch gehört hat – muss also auch bis zu dir gereicht haben :D:D:D



Jap, ich glaub auch, dass das niemals hinkommt.



Sonnenbrand. So heftig, dass der ne eigene Postleitzahl verdient gehabt hätte. Und wie ich auch: deftigen Sonnenstich.


Jaaaaaa! :D:D:D

Bei dir kamen noch erschwerend die alkoholischen Getränke hinzu - gefährliche Mischung. Aber Sonntag ging's für die Fahrt wieder?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Jaaaaaa! :D:D:D

Bei dir kamen noch erschwerend die alkoholischen Getränke hinzu - gefährliche Mischung. Aber Sonntag ging's für die Fahrt wieder?

Getränke waren gar nicht so das Prob, Kopfschmerzen hatte ich jedenfalls keine. Das war schon die Sonne, wir hatten ja dieses Jahr noch so gar keinen Sommer, und dann von jetzt auf gleich Hochsommer. Mein Fehler war, dass ich im Pool keinen Hut bzw. Kopfbedeckung auf hatte. Direkt heute Nacht beim Haarewaschen gemerkt, da ist Sonnenbrand :ugly:

Fahrerei ging. Bis Kassel ist +Eins gefahren und ich hab gepennt, ab Kassel dann wechsel und ab da bin ich dann die Autobahn runter geballert :D

Mein Vaddern war grad da... die Nachbarn hier haben meine Abwesenheit genutzt und gleichmal 8 Bäume angesägt... :mad::Puke:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Getränke waren gar nicht so das Prob, Kopfschmerzen hatte ich jedenfalls keine. Das war schon die Sonne, wir hatten ja dieses Jahr noch so gar keinen Sommer, und dann von jetzt auf gleich Hochsommer. Mein Fehler war, dass ich im Pool keinen Hut bzw. Kopfbedeckung auf hatte. Direkt heute Nacht beim Haarewaschen gemerkt, da ist Sonnenbrand :ugly:

Fahrerei ging. Bis Kassel ist

Mein Vaddern war grad da... die Nachbarn hier haben meine Abwesenheit genutzt und gleichmal 8 Bäume angesägt... :mad::Puke:

Hauptsache, du bist nicht völlig aus den Latschen gekippt. :)

Wie lange ward ihr denn unterwegs?

Ist nicht dein Ernst!? Ja, spinnen die denn völlig? Das geht doch nicht. :confused::mad:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Koppi, zusammen mit den Esswaren kommt ihr mit 10 €/Nase doch hinten und vorne nicht aus! Rechne bitte nochmal neu.

Ja, dem schließe ich mich unbedingt an! Selbst wenn wir das Eine oder Andere, was wir euch weggefressen haben, beim Edeka-Einkauf wieder ersetzt haben, bleibt da immer noch eine Dunkelziffer ... nö, eher ein riesiges "Schwarzes Loch"! Also tu, was Normi sagt , und kalkuliere nochmal neu.