wohnung in düsseldorf gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
ich such ab 15.07 ne 1 bis 2-zimmer-wohnung, wenns geht für um die ~200 euro in pempelfort und umgebung.

kann mir da jemand weiterhelfen? tipps oder so? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Skadi schrieb:
ich such ab 15.07 ne 1 bis 2-zimmer-wohnung, wenns gehts für maximal ~200 euro in pempelfort und umgebung.

kann mir da jemand weiterhelfen? tipps oder so? ^^

200 Euro... die Preise hier bewegen sich hier auf dem niveau von Muenchen...

ich hab mir jetzt ne 1 Zimmerwohnung für 365 Euro gemietet....
Für 200 Schleifen bekommste ne Besenkammer und die ohne Fenster. Das meine ich wörtlich. und meine 365 sind schon recht günstig. Nach Tipps such ich mal übers WE. Meine Wohnung hab ich über Beziehung gekriegt
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
jo, kommt halt auf die grösse an, ich brauch nich viel platz ^^
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Naja, München ist so ziemlich jenseits von Gut und Böse.
Aber Düsseldorf und Köln folgen mit einigem Abstand auf Platz 2+3.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
200 Euro für ne 1-2 Zimmer Wohnung ???

das ist ja selbst in Bonn unmöglich !!!

Hier kosten ja in nem Studiwohnheim die 12-16 m² schon um die 250 Euronen........
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Wolfman schrieb:
200 Euro für ne 1-2 Zimmer Wohnung ???

das ist ja selbst in Bonn unmöglich !!!

Hier kosten ja in nem Studiwohnheim die 12-16 m² schon um die 250 Euronen........
hmm, ich wohn im studi heim, (2er wg,platz genug) und zahl 165€ im monat, und das dingen hier is neu.. also unmöglich is es nich ;)
aber hier in würzburg sind die preise eig alle noch recht human.....geht wohl...


hmm, 200€ in DD? das wird aber arg knapp....eventuell mal bei google suchen.... für würzburg zum bsp. gibt es www.wuewowas.de ... hal tne info seite wo man wohnungen und so suchen kann... eventuell gibts sowas ja auch für DD......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
maverick schrieb:
hmm, ich wohn im studi heim, (2er wg,platz genug) und zahl 165€ im monat, und das dingen hier is neu.. also unmöglich is es nich ;)
aber hier in würzburg sind die preise eig alle noch recht human.....geht wohl...


hmm, 200€ in DD? das wird aber arg knapp....eventuell mal bei google suchen.... für würzburg zum bsp. gibt es www.wuewowas.de ... hal tne info seite wo man wohnungen und so suchen kann... eventuell gibts sowas ja auch für DD......

[klugscheissmode]

Sie sucht aber was für Düsseldorf [D] und nicht für Dresden [DD] !

[/klugscheissmode]


;);););) :D


-