wohnung in düsseldorf gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
maverick schrieb:
hmm, ich wohn im studi heim, (2er wg,platz genug) und zahl 165€ im monat, und das dingen hier is neu.. also unmöglich is es nich ;)
aber hier in würzburg sind die preise eig alle noch recht human.....geht wohl...


hmm, 200€ in DD? das wird aber arg knapp....eventuell mal bei google suchen.... für würzburg zum bsp. gibt es www.wuewowas.de ... hal tne info seite wo man wohnungen und so suchen kann... eventuell gibts sowas ja auch für DD......

kann nur zustimmen, in würzburg sind die preise absolut in ordnung.
zahle 220€ kalt für 45m². kumpels anderswo zahlen da um einiges mehr.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab meine wohnung übrigends durch ne gesuchanzeige in der zeitung gefunden. das hat ganz gut geklappt, an nem samstag die anzeige abdrucken lassen, den ganzen tag kamen ne menge an anrufen und am nächsten tag bin ich dann runter gefahren und mir alle angeguckt, wenn nen termin machbar war. hab dann noch bis am dienstag danach anrufe für wohnungen bekommen, denen ich dann aber schon abgesagt hab.

so ist dann auch angenehmer als wenn man selber zeitungen, internetseiten, etc. nach was passendem abgrasen muss ;)