wohnung in düsseldorf gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Derk

Newbie
6 Dez. 2011
9
0
46
43
Köln
Ist wieder aktuell - egal wie Klein ich bin. ;-)

Ziehe in 2 Monaten nach Düsseldorf und suche nun eine Wohnung. Dachte ich frag hier auch einfach mal an, vielleicht sind ja doch ein oder zwei gute Tipps unter den ganzen - kommenden - Spam dabei. :)

Am besten wäre eine 3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf Zentrum mit halbwegs ruhiger Lage und bezahlbarer Miete. Kenn die Preise in Düsseldorf nun nicht, aber dürfte nicht viel teurer als hier in Köln sein, nehm ich an.

Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt und etwas konstruktives auf Lager hat, immer her damit. :)

cheeeers,
Derk
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Naja, so schwierig ist das doch nun eigentlich wirklich nicht. Knall bei Google ein paar passende Suchbegriffe rein und los geht's. Viele Seiten wurden hier im Thread ja schon genannt zum Thema Wohnung suchen. Viele große Immobilienseiten unterhalten aber auch noch kleinere Ableger wie www.null-provision.de um auch sicher gefunden zu werden. Einfach mal "Wohnung", "Börse", "Immobilien" und "Düsseldorf" suchen und passende Angebote raussuchen.

Zeitungen sollen übrigens auch noch modern sein. Ruhig mal einen Blick rein werfen, wenn du Zugriff auf solche aus der Region haben solltest.