Wodran ich mal sterben MÖCHTE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Also ein Kumpel von mir will in seinem Traumauto mit Höchstgeschwindigkeit fahren, Bier in der einen Hand, Kippe in der andern und ne geile Uschi bläst ihm einen...

Naja, das wäre nun nicht mein Traumtot...

Ich glaub ich will mir gar nciht wünschen wie ich sterbe und wissen will ich es erst recht nicht!
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
oder auch einfach mit einem lauten knall, dessen druckwelle sooo stark ist, dass sie das ganze universum auslöscht, in luft auflösen
 
Zuletzt bearbeitet:

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ich will aus den ohren heraus verbluten...das ganze, während ich zu lange auf nem zu lauten sepultura, soulfly oder loikaemie konzert bin :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
gollum schrieb:
17 und ich bin nich mehr ganz dicht...der onkel von nem mädchen in dem buch FAHRENHEIT 451 sagt:wenn dich jemand nach deinem alter fragt, sag immer 17 und von sinnen :D
Edit: auf mich trifft das sogar wirklich zu :D
Ach Du Kacke, ich bin älter als Du alt bist :eek:
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Bollzeck schrieb:
Albern - man merkt die 17 :o
na, mal wieder einer, der nich den zusammenhang eines posts verfolgt???
denn wenn du das getan hättest, wüsstest du, dass jemand anders damit angefangen hat...und was ist daran schlimm mal albern zu sein? naja, ich schätze einfach mal, dass du dich zu erwachsen für die ein oder andere albernheit hältst...und bitte sag, woran du evtl. mal sterben möchtest, wenn du hier das nächste mal postest...dafür is dieser thread nämlich hauptsächlich gedacht!
und weißt du was? bei mir mag man vielleicht ab und zu alberheit merken, bei dir eingebildetheit auf dein alter :p
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nix da !
Ich werde ewig leben in den Gedanken meiner Nichten und Neffen..sülz.
Woran ich mal sterben möchte, dazu kann ich nichts sagen.
Aber wie, dazu kann ich schreiben, ich möchte gerne im Schlaf sterben oder ganz schnell durch z.b. eine 40 Tonnen Presse.
Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich habe Angst vor starkern Schmerzen, und daß ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich möchte, z.b. Schlaganfall, Rollstuhl und dann langsam dahin sterben.