Wodran ich mal sterben MÖCHTE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Woran ich mal sterben MÖCHTE!

da gibts son paar sachen, die ganz nett wären...
-herzinfakt od. ähnliches beim sex
-erschöpfung auf nem sepultura konzert, wo max wieder dabei ist (leider aussichtslos)
-von nem meteoriten erschlagen werden
-einfach so, ohne zu wissen wodran
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Beim Sex ist doof... das will ich meiner Partnerin nicht antun.....


hmmm...



Von Aliens entführt und aufgefressen! Das klingt gut!:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
gollum schrieb:
da gibts son paar sachen, die ganz nett wären...
-herzinfakt od. ähnliches beim sex
-erschöpfung auf nem sepultura konzert, wo max wieder dabei ist (leider aussichtslos)
-von nem meteoriten erschlagen werden
-einfach so, ohne zu wissen wodran

WIE alt bist du doch gleich noch???

du solltest mit der antwort vorsichtig sein, ich bin bekannt für meine vorliebe für 12-19jährige...
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
17 und ich bin nich mehr ganz dicht...der onkel von nem mädchen in dem buch FAHRENHEIT 451 sagt:wenn dich jemand nach deinem alter fragt, sag immer 17 und von sinnen :D
Edit: auf mich trifft das sogar wirklich zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gollum schrieb:
da gibts son paar sachen, die ganz nett wären...
-herzinfakt od. ähnliches beim sex
-erschöpfung auf nem sepultura konzert, wo max wieder dabei ist (leider aussichtslos)
-von nem meteoriten erschlagen werden
-einfach so, ohne zu wissen wodran
"wodran" ist kein Wort.

Es heisst "woran ich mal sterben möchte"

*gollum die Duden-Luxusausgabe mit Ledereinband um die Ohren slap*


Nichts zu danken. Ich helfe gerne.
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Toffi Fee schrieb:
"wodran" ist kein Wort.

Es heisst "woran ich mal sterben möchte"

*gollum die Duden-Luxusausgabe mit Ledereinband um die Ohren slap*


Nichts zu danken. Ich helfe gerne.

ich bin halt kluk...
K-L-U-K :p
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Sister Vulcana schrieb:
eher mörderisch, aber das ist ja fast dasselbe - je nachdem, wieviel hunger man grad hat...

gnihihihi, ich wollte das nicht vor seiner antwort so offensichtlich machen...
wenn ich gefressen werde, dann bitte von aliens, oder ner herde tollwütiger kühe oder so