Wodran ich mal sterben MÖCHTE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
So alt wie möglich werden & wissen daß ich Spuren in dieser Welt hinterlasse. Das konkrete Wie ist mir dann ziemlich egal. NICHT sterben möchte ich jedenfalls auf irgendeinem belanglosen Konzert... deshalb geh ich auch nur zu guten! :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
So alt wie möglich werden & wissen daß ich Spuren in dieser Welt hinterlasse. Das konkrete Wie ist mir dann ziemlich egal. NICHT sterben möchte ich jedenfalls auf irgendeinem belanglosen Konzert... deshalb geh ich auch nur zu guten! :D

Das is kein Problem. Wir ham nen kleines Gemüsebeet hinterm Haus. Trittse einmal rein, dann hinterlässte Spuren. Wenn du gründlich genug trampelst, musse dir auch keine Sorgen mehr machen, wie de stirbst. Mama macht das dann schon :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :D :p
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
*Fee schrieb:
Das is kein Problem. Wir ham nen kleines Gemüsebeet hinterm Haus. Trittse einmal rein, dann hinterlässte Spuren. Wenn du gründlich genug trampelst, musse dir auch keine Sorgen mehr machen, wie de stirbst. Mama macht das dann schon :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :D :p

Konntest Du , ja! Endlich mal Ernst mit Humor gekontert! :) :D :p

Ich hoffe bloß daß Mama humane Tötungsmethoden anwendet... :cool: :D ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Das is kein Problem. Wir ham nen kleines Gemüsebeet hinterm Haus. Trittse einmal rein, dann hinterlässte Spuren. Wenn du gründlich genug trampelst, musse dir auch keine Sorgen mehr machen, wie de stirbst. Mama macht das dann schon :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :D :p
*löl* Echt gut! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
...oder wie meine Oma:

Beim Fernsehgucken nen Infarkt kriegen und aus die Maus... hat angeblich nicht großartig was gemerkt. :)

Und meine Mutter hat noch die 2 Tage gewartet bis ich vom Wacken zurück zu Hause war um mir bescheid zu sagen... fand's twaz schade, hab aber nie so sehr an meiner Oma gehangen. Sie war immer sehr gefühlskalt. Schade eigentlich :(