WOA Neuling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hi an alle WOA-ler!!:cool:
Wollen das WOA endlich auch mal mitfeiern, für dieses Jahr natürlich längst viel zu spät dran, aber würden gern 2011 nun endlich mal dabei sein!
Evtl.habt ihr einfach mal Tipps o.ä., was man z.b.auf jeden Fall mitbringen sollte, bzw.was auf keinen Fall fehlen sollte u.s.w., egal, alles, was ihr als als interessant erachtet,schreibt einfach, vielleicht gibts ja auch noch mehr "Erstbesucher" , ( aber nur nette, bzw.freundliche Antworten erwünscht, Intolerante nach dem Motto"neue WOA-ler" wollen wir hier nicht haben", bitte ich mir zu ersparen, ihr braucht dann ja einfach nicht antworten! , genauso wie evtl.andere "Interessensbekundungen", denn ich bin nicht hier um eine "Kontaktanzeige" aufzugeben!)
Also, ansonsten bis dann !

Hier kannst du dich ein wenig orientieren. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
pack auf jedenfall klopapier ein. is ganz gut wenn du selber noch welches bei hast. :o:)

Und man sollte immer ein Handtuch dabei haben :o:D

Nee... Darf man ab 2011 nicht mehr....

Wegen Müll und so... Man darf ab 2011 nur noch die Eintrittskarte mitnehmen. Und die soll dann an der Bandausgabe auch noch einkassiert werden, auch eben wegen Müll....


ALSO Kathrin-Simone: Du brauchst NICHTS mitzunehmen, außer deine Eintrittskarte....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee... Darf man ab 2011 nicht mehr....

Wegen Müll und so... Man darf ab 2011 nur noch die Eintrittskarte mitnehmen. Und die soll dann an der Bandausgabe auch noch einkassiert werden, auch eben wegen Müll....


ALSO Kathrin-Simone: Du brauchst NICHTS mitzunehmen, außer deine Eintrittskarte....

Ja, und bloß keine Kleidung! Bei dem Schlamm da muss die hinterher nur unnötig gewaschen werden, das verseucht einmal zuviel die Umwelt. Kommt nackt! :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nee... Darf man ab 2011 nicht mehr....

Wegen Müll und so... Man darf ab 2011 nur noch die Eintrittskarte mitnehmen. Und die soll dann an der Bandausgabe auch noch einkassiert werden, auch eben wegen Müll....


ALSO Kathrin-Simone: Du brauchst NICHTS mitzunehmen, außer deine Eintrittskarte....

Da kann ich nur zustimmen :o
 
2 Sep. 2008
6
0
46
Guten Morgen!
Hier ist wieder der "Neuling" ( der "wiederholte", denn hatte echt vergessen, daß ich mich bereits 2008 wegen demselben Thema und sogar mit demselben Titel schon angemeldet hatte; echt blöd!! und irgendjemand hier hatte auf meinen Beitrag auch zu Recht gefragt, was mich jedesmal hindert zu kommen, weil ich ja letztes Jahr schon kommen wollte!):confused:
Dazu muß ich sagen: weiß ich auch nicht, irgendwie ist es wohl so, bzw.gehört zu den Dingen "mach ich mal irgendwann" und dann verschiebt man es immer aus irgendwelchen blöden Gründen, find ich selber zum kotzen!:mad:
Wird diesmal wirklich fest vorgenommen!
Na ja, wie auch immer, nochmal Danke, für die Tipps bisher, besonders für die Packliste aus Metalpedia!
Noch was: kann mich nicht immer so regelmäßig melden, hab selber keinen PC ( ich weiß, hinterwäldlerisch?!).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guten Morgen!
Hier ist wieder der "Neuling" ( der "wiederholte", denn hatte echt vergessen, daß ich mich bereits 2008 wegen demselben Thema und sogar mit demselben Titel schon angemeldet hatte; echt blöd!! und irgendjemand hier hatte auf meinen Beitrag auch zu Recht gefragt, was mich jedesmal hindert zu kommen, weil ich ja letztes Jahr schon kommen wollte!):confused:
Dazu muß ich sagen: weiß ich auch nicht, irgendwie ist es wohl so, bzw.gehört zu den Dingen "mach ich mal irgendwann" und dann verschiebt man es immer aus irgendwelchen blöden Gründen, find ich selber zum kotzen!:mad:
Wird diesmal wirklich fest vorgenommen!
Na ja, wie auch immer, nochmal Danke, für die Tipps bisher, besonders für die Packliste aus Metalpedia!
Noch was: kann mich nicht immer so regelmäßig melden, hab selber keinen PC ( ich weiß, hinterwäldlerisch?!).

Das macht absolut gar nichts....