WOA Neuling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Sep. 2008
6
0
46
Hi an alle WOA-ler!!:cool:
Wollen das WOA endlich auch mal mitfeiern, für dieses Jahr natürlich längst viel zu spät dran, aber würden gern 2011 nun endlich mal dabei sein!
Evtl.habt ihr einfach mal Tipps o.ä., was man z.b.auf jeden Fall mitbringen sollte, bzw.was auf keinen Fall fehlen sollte u.s.w., egal, alles, was ihr als als interessant erachtet,schreibt einfach, vielleicht gibts ja auch noch mehr "Erstbesucher" , ( aber nur nette, bzw.freundliche Antworten erwünscht, Intolerante nach dem Motto"neue WOA-ler" wollen wir hier nicht haben", bitte ich mir zu ersparen, ihr braucht dann ja einfach nicht antworten! , genauso wie evtl.andere "Interessensbekundungen", denn ich bin nicht hier um eine "Kontaktanzeige" aufzugeben!)
Also, ansonsten bis dann !
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Guten Tag,
warum für dieses Jahr schon zu spät? Karten kriegst du sicherlich noch. Ist das dein erstes Festival?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
....( aber nur nette, bzw.freundliche Antworten erwünscht, Intolerante nach dem Motto"neue WOA-ler" wollen wir hier nicht haben", bitte ich mir zu ersparen, ihr braucht dann ja einfach nicht antworten! , genauso wie evtl.andere "Interessensbekundungen", denn ich bin nicht hier um eine "Kontaktanzeige" aufzugeben!)....
Dann wird hier entweder nicht viel passieren oder aber du wirst enttäuscht :o
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hi an alle WOA-ler!!:cool:
Wollen das WOA endlich auch mal mitfeiern, für dieses Jahr natürlich längst viel zu spät dran, aber würden gern 2011 nun endlich mal dabei sein!
Evtl.habt ihr einfach mal Tipps o.ä., was man z.b.auf jeden Fall mitbringen sollte, bzw.was auf keinen Fall fehlen sollte u.s.w., egal, alles, was ihr als als interessant erachtet,schreibt einfach, vielleicht gibts ja auch noch mehr "Erstbesucher" , ( aber nur nette, bzw.freundliche Antworten erwünscht, Intolerante nach dem Motto"neue WOA-ler" wollen wir hier nicht haben", bitte ich mir zu ersparen, ihr braucht dann ja einfach nicht antworten! , genauso wie evtl.andere "Interessensbekundungen", denn ich bin nicht hier um eine "Kontaktanzeige" aufzugeben!)
Also, ansonsten bis dann !

Geh weg!:o:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hi an alle WOA-ler!!:cool:
Wollen das WOA endlich auch mal mitfeiern, für dieses Jahr natürlich längst viel zu spät dran, aber würden gern 2011 nun endlich mal dabei sein!
Evtl.habt ihr einfach mal Tipps o.ä., was man z.b.auf jeden Fall mitbringen sollte, bzw.was auf keinen Fall fehlen sollte u.s.w., egal, alles, was ihr als als interessant erachtet,schreibt einfach, vielleicht gibts ja auch noch mehr "Erstbesucher" , ( aber nur nette, bzw.freundliche Antworten erwünscht, Intolerante nach dem Motto"neue WOA-ler" wollen wir hier nicht haben", bitte ich mir zu ersparen, ihr braucht dann ja einfach nicht antworten! , genauso wie evtl.andere "Interessensbekundungen", denn ich bin nicht hier um eine "Kontaktanzeige" aufzugeben!)
Also, ansonsten bis dann !

*fürneujahr2011aufterminnehm*:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
pack auf jedenfall klopapier ein. is ganz gut wenn du selber noch welches bei hast. :o:)
 
2 Sep. 2008
6
0
46
Muß mich für heute verabschieden, bis hierhin erstmal danke für eure Antworten ( und die anderen habe ich einfach "überlesen":o
Gruß K.-S.