WOA Neuling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Guten Morgen!
Hier ist wieder der "Neuling" ( der "wiederholte", denn hatte echt vergessen, daß ich mich bereits 2008 wegen demselben Thema und sogar mit demselben Titel schon angemeldet hatte; echt blöd!! und irgendjemand hier hatte auf meinen Beitrag auch zu Recht gefragt, was mich jedesmal hindert zu kommen, weil ich ja letztes Jahr schon kommen wollte!):confused:
Dazu muß ich sagen: weiß ich auch nicht, irgendwie ist es wohl so, bzw.gehört zu den Dingen "mach ich mal irgendwann" und dann verschiebt man es immer aus irgendwelchen blöden Gründen, find ich selber zum kotzen!:mad:
Wird diesmal wirklich fest vorgenommen!
Na ja, wie auch immer, nochmal Danke, für die Tipps bisher, besonders für die Packliste aus Metalpedia!
Noch was: kann mich nicht immer so regelmäßig melden, hab selber keinen PC ( ich weiß, hinterwäldlerisch?!).

Reicht wen Du Dich für 2012 wieder meldest was du mitnehmen willst oder auch net weil doch erst 2013 was wird.