WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dieses Jahr war mein 4tes Wacken. Ich fahre immer mit meiner Frau dorthin, da wir unsere Flitterwochen dort verbracht haben, und es sozusagen immer unser Hochzeitstags-Geschenk an uns selbst ist.

Was ich, bzw meine Frau schon am ersten Tag von Teilweise halbstarken Teenagern ertragen musste war wirklich grenzwertig. Ich hab echt nichts dagegen wenn mal ein blöder Spruch kommt, und das meine Frau begehrt wird, schmeichelt mir natürlich auch ein wenig. Aber Mittwochs auf dem Weg zum Bändchen holen von Camp O aus wurde von sovielen scheiß Typen "Titten raus" "Ficken!" und diverse eklige Anmachen transportiert, das mir fast der Kragen geplatzt ist. Man muss dazusagen, sie hatte eine Kurze Hose (Knielang) und nen Pulli an, weils ja nicht so warm war.

Das ganze wurde von Tag zu Tag schlimmer, und ging soweit, das wir schon gar keine Lust mehr hatten, den Weg vom Zelt zur Bühne, bzw umgekehrt zu gehen.
Und am Samstag warf dann son geschätze 20 Jahre alter Penner meiner Frau ( Die ich wohlbemerkt an der Hand hatte! ) nen Dildo an ner Schnur vor die Füße, und 2 seiner Kumpels springen sie mit ner Decke von hinten an, wickeln sie ein und versuchen sie von mir weg zureißen. Meine Reaktion war aufgrund der Überreitzung der Tage davor auch entsprechend unfreundlich, aber angemessen. Ein anschreien und wegschubsen... die Penner können froh sein das nicht mehr passiert ist.

Was mich daran am meisten ankotzt: Die Einstellung "mir tut eh keiner was, ist ja wacken " und das gleichzeitige daneben benehmen nach dem Motto "Ich darf mir alles erlauben". Ich raff einfach nicht wie dreißt man sein kann, ne offensichtlich vergebene Frau, in Begleitung des Partners so dermaßen niveaulos anzugraben.

Wir werden nächstes Jahr wohl wieder kommen, aber meine Tolleranz gegenüber diesen Vollpfosten ist dank Wacken 2010 quasi nicht mehr vorhanden. Und die Gewaltbereitschaft entsprechend hoch. Soll heißen, der erste Besoffene der nächstes Jahr meiner Frau FICKEN ins Gesicht schreit wenn ich daneben stehe, bekommt ne Kieferkorrektur...

Abgesehen von dem vielfach erwähnten Ballermanvolk wars aber ein tolles Festival mit extrem geilen Lineup.

Hoffentlich trifft man sich, dann können wa zusammen vollasis klatschen gehen :)
Ich war ehrlich gesagt, dieses Wacken viel zu lieb.
Der eine hat 2 mal versucht meine Freundin in nen Moshpit zu ziehen bei Iron Maiden und ich hab den nur geschubst, im Normalfall hätte der bewusstlos im Dreck gelegen.

Aber mich kotzt das auch an, dass die sich benehmen wie die vollasis, da sie ja wissen, das die meisten Wackengeher freundlich und zurückhaltend sind.
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Sicher will ich auch trinken aber hauptsächlich musik hören und ein paar Tage die Seele baumeln lassen ;-)

Genauso sehe ich das auch.

Ich war ehrlich gesagt, dieses Wacken viel zu lieb.
Ich genauso, ausser Anschreien und Schubsen hab ich mich auch zurückgehalten. Ich fürchte so lernen sies nie, weil sie ja immer schön damit durchkommen.
Das schönste war das ich als Spassbremse beschimpft wurde, als ich nen Volltrunkenen mit Seppel-Oktoberfest-Mütze von meiner Frau weggeschubst hab. Der wollte wohl einfach mal kuscheln, unabhängig davon ob meine Frau möchte, oder der Mann der sie an der Hand hält was dagegen hat.

Ich hatte in den 4 Tagen soviele solcher Vorfälle, ich kann gar nicht alle aufzählen. Und meine Frau war wirklich nicht aufreizend angezogen, eher das Gegenteil, weil sie die Schnauze voll hatte.
Ich mag auch gar nicht weiter "rumjammern", aber die Anzahl der Posts mit solchem Inhalt häuft sich ja ziemlich.

[SPASS-FLAG] Und zum Thema "Treffen und gemeinsam klatschen": Bin dabei :) [/SPASS-FLAG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Ich versteh, dass dir das an die Nieren geht, ist normal, wenn man fasst das Leben verliert.
Aber meinste irgendein blöder Bastard der crowd surft, hat mit mir Mitleid, wenn ich unvorbereitet und ohne Körperspannung, nen deftigen Tritt ins Genick bekomme und tot zusammen breche?

Boah, du brichst aber nicht tot zusammen! :rolleyes:

Hoffentlich trifft man sich, dann können wa zusammen vollasis klatschen gehen :)
Ich war ehrlich gesagt, dieses Wacken viel zu lieb.
Der eine hat 2 mal versucht meine Freundin in nen Moshpit zu ziehen bei Iron Maiden und ich hab den nur geschubst, im Normalfall hätte der bewusstlos im Dreck gelegen.

Aber mich kotzt das auch an, dass die sich benehmen wie die vollasis, da sie ja wissen, das die meisten Wackengeher freundlich und zurückhaltend sind.

Und zum Thema "Treffen und gemeinsam klatschen": Bin dabei :)

Wie man sieht gibt es mehrere Möglichkeiten sich asozial zu benehmen...
:rolleyes:
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Wie man sieht gibt es mehrere Möglichkeiten sich asozial zu benehmen...
:rolleyes:

Wie man sieht gibt es Menschen die sowas nicht als scherzhaften Kommentar erkennen können... Aber ich kann gerne zusätzlich zu dem Smilie noch ein "NICHT ERNSTGEMEINT"-Schild daneben stellen.

Und klar ist Gewalt keine Lösung. Aber mich würde mal interessieren wie du in unserem Falle reagiert hättest?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Wie man sieht gibt es Menschen die sowas nicht als scherzhaften Kommentar erkennen können... Aber ich kann gerne zusätzlich zu dem Smilie noch ein "NICHT ERNSTGEMEINT"-Schild daneben stellen.

Und klar ist Gewalt keine Lösung. Aber mich würde mal interessieren wie du in unserem Falle reagiert hättest?

Dann hast du diesen scherzhaften Kommentar aber ziemlich oft gemacht...

Wie ich reagiert habe? Ich hab irgendeinen Scheiß zurück geschrien, was denn sonst? Wenn irgendwer Ficken geschrien hat, hab ich Anal zurück geschrien, so ähnlich wie die Dame neben mir, dann war auch schon gut...
Wenn ich dazu keinen Bock hatte, bin ich einfach so weiter gegangen, das ging genauso...
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Aha, und was hättest du gemacht, wenn deine weibliche Begleitung in die "Dildo-Falle" getappt wäre? Zugeschaut wie sie weggezogen worden wäre, während du ANAL brüllst, oder einfach weitergegangen?
Ich bin einfach sauer, deswegen vielleicht auch die vielen Anspielungen.
Aber ich reg mich ja nicht nur über die Ficken-Schreier auf, sondern auch über die Antatscher und anderen Vollhonks.
Und wenn du nach solchen Erfahrung beim nächsten Mal nicht sensibler bist und schneller handgreiflich wirst, tut mir deine Freundin/Frau leid.

Ich hab aber auch echt keinen Bock jetzt nen schwachsinnigen Streit mit dir vom Zaun zu brechen. Halt mich für assozial, ich mags einfach nicht, wenn man meine Frau sexuell belästigt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Aha, und was hättest du gemacht, wenn deine weibliche Begleitung in die "Dildo-Falle" getappt wäre? Zugeschaut wie sie weggezogen worden wäre, während du ANAL brüllst, oder einfach weitergegangen?
Ich bin einfach sauer, deswegen vielleicht auch die vielen Anspielungen.
Aber ich reg mich ja nicht nur über die Ficken-Schreier auf, sondern auch über die Antatscher und anderen Vollhonks.
Und wenn du nach solchen Erfahrung beim nächsten Mal nicht sensibler bist und schneller handgreiflich wirst, tut mir deine Freundin/Frau leid.

Ich hab aber auch echt keinen Bock jetzt nen schwachsinnigen Streit mit dir vom Zaun zu brechen. Halt mich für assozial, ich mags einfach nicht, wenn man meine Frau sexuell belästigt.

Ich rede ja auch garnicht von der Dildo Falle! Ich rede jetzt wirklich nur von dem Geschreie und sowas und mich nervt bei dem ganzen Thema nur die Übertreibung die manch ein übersensibler Freund an den Tag legt... Ich habs nämlich selbst schon mitgekriegt, wo ein Typ ein riesen Drama gemacht hat, weil ich es gewagt habe die Hand auf die Schulter seiner Freundin zu legen, während ich mit ihr geredet habe. Ich meine erstmal steht sowas nicht an der Stirn und zweitens ist die Sprachbarriere bei lauten Konzerten nunmal sehr nah!
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Ich rede ja auch garnicht von der Dildo Falle! Ich rede jetzt wirklich nur von dem Geschreie und sowas und mich nervt bei dem ganzen Thema nur die Übertreibung die manch ein übersensibler Freund an den Tag legt... Ich habs nämlich selbst schon mitgekriegt, wo ein Typ ein riesen Drama gemacht hat, weil ich es gewagt habe die Hand auf die Schulter seiner Freundin zu legen, während ich mit ihr geredet habe. Ich meine erstmal steht sowas nicht an der Stirn und zweitens ist die Sprachbarriere bei lauten Konzerten nunmal sehr nah!

Ich werd mit Sicherheit keinen Typen durch die Gegend boxen, der meine Frau was fragt (auch nicht mit Hand auf der Schulter) Sie ist ja schließlich kein Wertgegenstand. Und sie kann sich eigentlich in so nem Fall auch selber wehren.
Davon hab ich ja auch nicht gesprochen. Und das ich nach 4 Tagen dauer "FICKÖN" "TITTEN RAUS" und "lass Fickificki machen" keinem den Kopf vom Hals getreten habe, spricht doch für mich, oder nicht? :D

So, Standpunkt geklärt, Diskussion für mich beendet.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Ich werd mit Sicherheit keinen Typen durch die Gegend boxen, der meine Frau was fragt (auch nicht mit Hand auf der Schulter) Sie ist ja schließlich kein Wertgegenstand. Und sie kann sich eigentlich in so nem Fall auch selber wehren.
Davon hab ich ja auch nicht gesprochen. Und das ich nach 4 Tagen dauer "FICKÖN" "TITTEN RAUS" und "lass Fickificki machen" keinem den Kopf vom Hals getreten habe, spricht doch für mich, oder nicht? :D

So, Standpunkt geklärt, Diskussion für mich beendet.

Ja von mir aus, können wir das so stehen lassen! :o
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
ach, das gelaber is nun wirklich nicht das schlimmste :) Damit komm ich zurecht, wenns mich nervt, gibts nen passenden spruch zurück, wenns mich nicht nervt, dann unterhalt ich mich halt. Mein Freund knallt auch nicht jedem eine, der mal seine hand auf meine schulter legt oder mich umarmt oder was weiß ich - ich denke mal er merkt wenn ich mich unwohl oder bedrängt fühle.

Und selbst dann, verteidige ich mich erstmal selbst :) ich denk immer "armer besoffener irrer"...
aber soviel zu den verbalitäten...

alles was körperlich wird und nicht ausversehen passiert (das jemand mich ausversehen betatscht beim drängeln is mir wurscht) nehm ich schon sehr ernst...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
@Nachti: Ich stimme dir vollkommen zu. Okay, meine Freundin wurde nicht betatscht oder sexuell genötigt, dann wäre ich aber auch explodiert und hätte mich da mit den Cops auseinander setzen dürfen.
Daher ganz gut, dass sowas nicht vorgekommen ist.

Sicher können sich die Mädels auch selber wehren. Kann meine auch sehr gut, allerdings sehe ich das vom dem Standpunkt:
Muss die Frau selber in Aktion treten, hast du als Mann versagt.

@Hirnschlacht: Kann aber passieren (wenn auch zugegeben wirklich selten), aber ne gebrochene Nase (was oft vorkommt durch Surfer) ist auch nicht viel besser.
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Sicher können sich die Mädels auch selber wehren. Kann meine auch sehr gut, allerdings sehe ich das vom dem Standpunkt:
Muss die Frau selber in Aktion treten, hast du als Mann versagt.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich nicht jedem Typen der mit meiner Frau redet und dabei ne Hand auf ihre Schulter legt ins Gesicht springe. Sobald ich merke das sie sich unwohl fühlt, und ihr Gegenüber das ignoriert gehe ich natürlich dazwischen. Ist leider wie Hirnschlacht schon schrieb, sehr schwer einzuschätzen, durch den Lärm und die Enge eines Konzertes. Wäre ja unschön jemanden anzupöbeln der nur nett nach Feuer gefragt hat. :)

Schade ist, das es sovielen ähnlich wie mir, bzw meiner Frau ergangen ist.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich nicht jedem Typen der mit meiner Frau redet und dabei ne Hand auf ihre Schulter legt ins Gesicht springe. Sobald ich merke das sie sich unwohl fühlt, und ihr Gegenüber das ignoriert gehe ich natürlich dazwischen. Ist leider wie Hirnschlacht schon schrieb, sehr schwer einzuschätzen, durch den Lärm und die Enge eines Konzertes. Wäre ja unschön jemanden anzupöbeln der nur nett nach Feuer gefragt hat. :)

Schade ist, das es sovielen ähnlich wie mir, bzw meiner Frau ergangen ist.

Ja so meinte ich das auch^^ Ist immer ein wenig schwer schriftlich sich perfekt auszudrücken.
Ja einfach ist das nicht, aber meist guckt die Freundin einen hilfesuchend an, dann weiß man "ok jetzt reichts"
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sicher können sich die Mädels auch selber wehren. Kann meine auch sehr gut, allerdings sehe ich das vom dem Standpunkt:
Muss die Frau selber in Aktion treten, hast du als Mann versagt.
Ich sehe es anders: Mit dieser Meinung hast du als Mann versagt, nämlich deiner Frau/Freundin ein Stück wichtiger Selbstständigkeit und Freiheit versagt. Natürlich soll und muss man dazwischengehen, wenn sie definitive Ablehnung zeigt und nicht gehört wird, aber prophylaktisch gleich mal Bockfotzen zu verteilen macht dich nicht nur unbeliebt bei deiner Umgebung, sondern engt auch die Frau ein. Denn wenn die Frau in Aktion tritt, zeigt sie eigenen Willen und eigene Entscheidung, etwas, was weder du noch ein Anderer ihr jemals abnehmen darf. Es sei denn, du willst eine Sklavin. :o
naja mal davon abgesehen davon die 2 die ich vonner woa mitfahrzentrale hatte, haben sich keine musik da nix angeguckt und warn nur auf sex aus,ich nehme nieeeeeeeeee wieder leute aus ner mitfahrzentrale mit!!!!!!die haben selbst rumgemotzt wegen lauter musik im auto"hallo wat wollen die auf wacken?"

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Tja, das mit der Mitfahrzentrale ist wohl so ne Sache, ich würde an deiner Stelle wohl auch mehr das weibliche Geschlecht als Mitfahrer suchen und keine notgeilen Säcke (von denen gibts grad im Netz mehr als genug). Oder du hängst dich an Leute ran, die im Forum schon bekannt sind und einen Ruf zu verlieren haben. Am Besten sind aber immer noch die persönlichen Kontakte, also Freunde und Verwandte :)

Edith meint: Könnten wir uns auf einen Thread einigen? Ich meine, ob beim Crowdsurfen oder beim Gang zur Toilette sexuell belästigt bleibt sich im Ergebnis gleich.