WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SinSally

Newbie
29 Mai 2010
11
0
46
43
aus den Tiefen des Harzgebirges
Standardsprüche, also das is ja mal nix schlimmes.



Aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit größer dann angelabert zu werden als mit normalem Shirt, Zip Jacke und langer Hose ;)

So langs nur irgendwelche Sprüche sind oder irgendwelche einfallslosen Schilder "Wir wollen Brüste sehen". Mein Gott, is doch net weiter tragisch.

Nee ich finds auch nicht tragisch, habs aber auch so massiv noch auf keinem anderen Festival erlebt... außer einmal 1997 am Ballermann.

Und jeder der meint er dürfte ein Mädel angrapschen nur weil sie wenig anhat gehört für mich verprügelt. DA hört der Spaß auf. Mit Sprüchen kann ich leben, das ignoriert man einfach aber beim grapschen brennen mir die Sicherungen durch.
 

Chris-W.

Newbie
9 Aug. 2010
13
0
46
Und jeder der meint er dürfte ein Mädel angrapschen nur weil sie wenig anhat gehört für mich verprügelt. DA hört der Spaß auf. Mit Sprüchen kann ich leben, das ignoriert man einfach aber beim grapschen brennen mir die Sicherungen durch.

Ja klar, das muss net sein.
Manche lassens zwar über sich ergehen wenn ihnen einer aufn Hintern haut, aber des muss a scho net sein.
 

Voke

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
Du hast recht...ich hatte irgendwann schon keine Lust mehr allein aufs Klo zu gehen weil immer mal wieder irgdendwelchen assis mich angelabert haben...nicht das ich was dagegen habe wenn mich jemand normales anspricht, aber "titten auf 9 uhr" find ich jetzt eher ätzend und fordert mich zu "kleiner penis auf 3 uhr" heraus....damit kommen sie dann auch nich klar und pöbeln rum...das is anstrengend :)

Dein Konter find ich gut :D

@all:
Das ausziehen beim CS sollte nicht sein, bei genügend Alkohol können sich scheinbar viele nicht mehr ganz kontrollieren :confused:
Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass sich das so sehr (proportional) verschlimmert hat. Unsere Frauen haben sich über gar nix beschwert... Vielleicht könnte es ja sein, das hier im Forum mehr Beschwerden erscheinen, als das es jemand mal dementiert?

Zu einfach sollte man es auch nicht betrachten, ich möchte stark bezweifeln, dass nur wegen dem oftmals angesprochenen Zelt derartige Vollpfosten aufs Festival kamen - einen Wet-T-Shirt oder Strip kriegt man wo anderes günstiger und einfacher. Alles an einem Punkt festzumachen ist Faulheit - zu faul um über die wahren Gründe nachzudenken.

Ich will nichts befürworten oder abstreiten, aber diese andauernde Pöbelkritik ging mir gehörig aufn Senkel!

Edit:
Noch ein paar Ergänzungen da das Forum bisschen gezickt hat. Grapschen darf nicht sein, kann aber passieren. Ausziehen ist no go. Ich hab auch mehr als einmal einen Typen am Oberschenkel zu fassen bekommen weil ich nicht mitbekommen hab das er gerade auf meine Seite fällt - passiert, war aber gaanz sicher kein grapschen.

Bei den Äußerungen zum CS allgemein platzt mir allerdings auch gleich die Hutschnur. Das gehört nunmal dazu! Zu viele Verbote sind garantiert kein Heavy Metal und ein CS Verbot wies anscheinend am Ring gab will ich aufm WOA nicht sehen. Hallo, wir hören Metal - da gehört sowas dazu. Wers net mag soll zu Hause bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
nein,muss man NICHT!

Es war verdammt nochmal WARM, da zieh ich doch keine langen Sachen an...

Und wenn ich mich als Feuerwehrmann verkleide, muss ich dann jede Kippe löschen?! manmanman...


Wenn du genau hinliest, siehst du ich spreche vom Anlabern. Und du wirst wohl unumwunden zugeben das es selbsterklärend ist, das jemand mit BH und Netzstrumpfhose und Stiefeln bis zum Knie inkl. Häschenohr wohl eher von besoffenen dumm angelabert wird als jmd. mit ner normalen kurzen Hose und nem Shirt.
Fakt war aber doch, und das war der Sinn meines Posts, das ich trotz meines nichtaufreizenden Aussehens so doof angelabert wurde (was mir prinzipiell wurscht is - ich weiß mir ja zu helfen). Aber ich bin unumstritten der Meinung, dass wenn ich im Moulin Rouge Outfit noch mehr und wahrscheinlich dreister angelabert werde. Das liegt daran, das es einfach nuttig aussieht und den Männern anscheinend suggeriert man sei leicht zu haben oder eben freiwild.
Ich mag hier nochmal sagen, das ich das Gegrapsche absolut nicht OK finde und ich finde auch nicht, dass leicht bekleidetes Aussehen das rechtfertigt (nein nein nein)!
Ich finde nur, man (frau) sollte sich klar sein, und ich hoffe das ist sie auch, dass nunmal die anmachen (!!! ich spreche hier ausdrücklich nicht vom grapschen!!!) mit abnehmenden Kleidungsstücken ins unendliche steigen. Wenn ich da keinen Bock zu habe, dann lass ichs nunmal. Soooo heiß wars nunmal auch nich...:)
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
[...]
Bei den Äußerungen zum CS allgemein platzt mir allerdings auch gleich die Hutschnur. Das gehört nunmal dazu! Zu viele Verbote sind garantiert kein Heavy Metal und ein CS Verbot wies anscheinend am Ring gab will ich aufm WOA nicht sehen. Hallo, wir hören Metal - da gehört sowas dazu. Wers net mag soll zu Hause bleiben!

BULLSHIT :mad:

Crowd Surfen ist einfach nervig, ich geh auf ein Metal Konzert weil ich die Musik hören möchte und die bands live sehn will und nicht weil ich irgendwelche Fleischberge über mich heben möchte...
zwar kann das manchmal auch ganz witzig sein (bei den red hot chilli pipers war aufm wacken dieses jahr n ganz lustiger crowd surfer) aber wenn es zu viele werden ist es einfach super nervig und dann macht es auch keinen Spaß mehr...

(ich geh mal davon aus das du mit CS Crowd surfer meinst und nicht Counter Strike oder anderes ;))
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Zu einfach sollte man es auch nicht betrachten, ich möchte stark bezweifeln, dass nur wegen dem oftmals angesprochenen Zelt derartige Vollpfosten aufs Festival kamen - einen Wet-T-Shirt oder Strip kriegt man wo anderes günstiger und einfacher. Alles an einem Punkt festzumachen ist Faulheit - zu faul um über die wahren Gründe nachzudenken.

dazu muss ich aber mal sagen, die leute dir wirklich schon lange nach wacken kommen und nicht nur rumdröhnen, werden sich erinnern..das es schon vor jahren tittenshows auf der damaligen wetstage (oder partystage kann auch sein) gab..die da noch links von den hauptbühnen war...
 

DieMugel

Newbie
10 Aug. 2010
1
0
46
Frankfurt
Kann gut sein, dass es früher schon Tittenshows und alles mögliche gab. Aber das Frauen dumm angemacht werden, beim CS an ihren Klamotten herum gezerrt wird, ihr Rücken zerkratzt wird, .... tut mir Leid, aber das muss nicht sein.

Ich denke es liegt vor allen Dingen an diesem Zelt. Durch diesen Wet-T-Shirt Contest denkt anscheinend ein Grossteil der Männer, dass man allen Frauen die Klamotten vom Leib reißen darf. Und jetzt fangt nicht an mit ausgefallener Kleidung, (bzw. nahezu keiner Kleidung). Ich hatte nen normales Top an, und trotzdem meinten wohl einige beim CS dran reißen und zerren zu müssen in der Hoffnung das es reißt. Und DAS war vor 2 Jahren noch nicht.



Also BITTE BITTE BITTE: (um mal an den Anfangs-Thread zu erinnern :))
- schafft dieses blöde Zelt ab - es hat eh nicht viel mit der Musik zu tun
- und wenn das nicht geht, dann heuert wenigstens Nutten an, die sich dort oben die Kleider vom Leib reißen und stellt dort keine 16 jährigen halb ausgewachsenen Frauen hin - wo landen wir denn da???? Ich mein, kontrolliert hat da keiner, wer sagt also, dass die eine oder andere wirklich 16/17/18 war????
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ich muss sagen, bei manchen hier geschilderten Aktionen wäre ich allerdings gern dabei gewesen, einfach um das ganze mal mit eigenen Augen zu sehen...

Hier soll nichts verharmlost werden, oder soetwas, aber bei einigen Leuten die meinten im schlimmsten Violent Dancer Todes Pit zu sein, hat sich dann heraus gestellt, das da lediglich ein bisschen geschubse (Pogo eben?!) war und einfach mal konsequent Worte inflationiert wurden!
Bei einigen übereifersüchtigen Freunden wird eine Hand auf der Schulter, während man bei der Lautstärke etwas ins Ohr sagt, auchmal gern zu einem dramatischem Grabschen, vor der die Freundin natürlich heldenhaft verteidigt werden muss...

Und ernsthaft, ich habe mir auch diesen WET T-Shirt Kontest angeguckt, aber ich lass mich doch nicht zu einer hirnlosen, hormongesteuerten Macho Maschine degradieren, weil ich mir gern mal ein paar Titten angeguckt habe, kommt mal klar!
 

Voke

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
Ich muss sagen, bei manchen hier geschilderten Aktionen wäre ich allerdings gern dabei gewesen, einfach um das ganze mal mit eigenen Augen zu sehen...

Hier soll nichts verharmlost werden, oder soetwas, aber bei einigen Leuten die meinten im schlimmsten Violent Dancer Todes Pit zu sein, hat sich dann heraus gestellt, das da lediglich ein bisschen geschubse (Pogo eben?!) war und einfach mal konsequent Worte inflationiert wurden!
Bei einigen übereifersüchtigen Freunden wird eine Hand auf der Schulter, während man bei der Lautstärke etwas ins Ohr sagt, auchmal gern zu einem dramatischem Grabschen, vor der die Freundin natürlich heldenhaft verteidigt werden muss...

Und ernsthaft, ich habe mir auch diesen WET T-Shirt Kontest angeguckt, aber ich lass mich doch nicht zu einer hirnlosen, hormongesteuerten Macho Maschine degradieren, weil ich mir gern mal ein paar Titten angeguckt habe, kommt mal klar!

Danke. Sehe das genau gleich. Wacken war ganz früher ein Motorradtreffen. Dazu gehören Frauen - auf den mir bekannten Motorradtreffen zumindest seit mind. 15 Jahren. Nun ists kein Motorradtreffen mehr, etwas ist geblieben. Who cares.

Auf keinem von mir besuchten Konzert dieses Jahr auf dem WOA hab ich gesehen das ein Mädel ausgezogen wurde. Begrapscht ist teilweise Ansichtssache. Wenn jemand sich umdreht oder umgedreht wird (und das kam Geschlechter-Gleichverteilt bei mir in der Nähe vor) lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass einer Frau mal an die Brüste gefasst wird. In Rückenlage ists der Hintern. In beiden Lagen die Oberschenkel. Natürlich kommt man da überall mal ran, aber ausziehen hab ich nicht gesehen - und das obwohl ich manchmal dachte alle CS kommen über mir vorbei...

Wer das nicht will solls bleiben lassen - so einfach. Wenn man sich die anderen Threads hier anschaut sind scheinbar eh alle gegen surfen und wollen es verbieten. Da sind selbst ausgezogene Mädels noch besser als was manch ein Vollpfosten dort schon losgelassen hat (runterziehen, reintrampeln, verkloppen, ...) ;)

@DieMugel: Du glaubst doch nicht wirklich, dass nur durch das entfernen dieses Zeltes die Hormone bei manchen Spinnern runterkochen? Die Berichterstattung hat da teilweise mehr Schaden angerichtet als dieses olle Zelt. Ich brauchs nicht, aber mir ists auch wurscht.
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Ich habe das auch gehört, das ein Mädel im Minirock Crowdsurfen ging und dann der mini weg war und man sie beim crowdsurfen gefingert hat.

Uns fiel dazu nur ein "Ene mene miste ich finger nicht, ich fiste". :D
Ich muss ehrlich sein, wer meint mit Minirock und nur BH sowas zu machen, die legts ja dann auch drauf an.
Wer normal angezogen ist, den sollte man nicht die klamotten vom Leib reißen.

Da ich Crowdsurfer eh nicht leiden kann, habe ich da eh eine ganz andere Einstellung zu. Der eine der mir vor den kappes getreten hat, habe ich einfach eine riesige Lücke gegeben und alle die tragen helfen wollten weg gedrückt. Er ist dann mit dem Rücken unsanft auf den Boden geklatscht und hatte die Pisse in den Augen und ist nach hinten gegangen.
Jeder Crowdsurfer der meinen Weg kreuzt muss damit rechnen, dass ich ihn in die Tiefe stürzen lasse.

Ich verstehe deine Einstellung voll und ganz, ich kann Crowdsurfer auch nicht leiden. Aber ich erzähl dir jetzt mal eine kleine Geschichte vom letzten Jahr, und alle, die Crowdsurfer absichtlich fallen lassen, sollten hier auch weiterlesen.
Wie gesagt bin ich kein Freund von Crowdsurfern, allerdings war ich letztes Jahr (ich glaube es war bei Volbeat) in derartiger Hochstimmung, dass ich mir gedacht habe "ach Scheiß drauf, noch nie gemacht, probier ichs halt mal aus."
Hat auch echt Spass gemacht, irgendwann war dann ein anderer Typ neben mir und wir sind kurz nebeneinander gesurft. Kurz danach war das Loch, keine Ahnung ob absichtlich oder nicht, ist auch nicht wichtig. Jedenfalls bin ich als Erster gefallen und er auf mich drauf. Fünf gebrochene Rippen, geprelltes Brustbein, blaues Auge, verstauchter Daumen und aufgeschlagene Ellenbogen war das, was der Typ an Spuren an mir hinterlassen hat. Der Sturz selber hat mich fast umgebracht, siehe hier: klick mich! Ich hatte unfassbares Glück, bin weder tot noch querschnittsgelähmt, aber ein Stein an der falschen Stelle und es wäre aus gewesen.

So sehr ich es verstehen kann, dass einem Crowdsurfer auf den Sack gehen, fallenlassen ist so ziemlich das Beschissenste was du machen kannst. Zieh ihn lieber am Gürtel runter oder klau ihm die Stiefel, aber einen Sturz aus dieser Höhe zu provozieren ist extrem gefährlich, gerade weil man nicht mehr die Zeit hat, sich in der Luft umzudrehen oder sich sonstwie abzufangen.

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, habe das nicht beobachtet, was aber vielleicht daran liegt, dass ich nur zwei Bands gesehen habe. Wenn die Mädels Spass dran haben, soll mir sowas recht sein, andernfalls, haut den Typen halt einfach auf die Fresse, weil nichts anderes haben sie verdient.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich verstehe deine Einstellung voll und ganz, ich kann Crowdsurfer auch nicht leiden. Aber ich erzähl dir jetzt mal eine kleine Geschichte vom letzten Jahr, und alle, die Crowdsurfer absichtlich fallen lassen, sollten hier auch weiterlesen.
Wie gesagt bin ich kein Freund von Crowdsurfern, allerdings war ich letztes Jahr (ich glaube es war bei Volbeat) in derartiger Hochstimmung, dass ich mir gedacht habe "ach Scheiß drauf, noch nie gemacht, probier ichs halt mal aus."
Hat auch echt Spass gemacht, irgendwann war dann ein anderer Typ neben mir und wir sind kurz nebeneinander gesurft. Kurz danach war das Loch, keine Ahnung ob absichtlich oder nicht, ist auch nicht wichtig. Jedenfalls bin ich als Erster gefallen und er auf mich drauf. Fünf gebrochene Rippen, geprelltes Brustbein, blaues Auge, verstauchter Daumen und aufgeschlagene Ellenbogen war das, was der Typ an Spuren an mir hinterlassen hat. Der Sturz selber hat mich fast umgebracht, siehe hier: klick mich! Ich hatte unfassbares Glück, bin weder tot noch querschnittsgelähmt, aber ein Stein an der falschen Stelle und es wäre aus gewesen.

So sehr ich es verstehen kann, dass einem Crowdsurfer auf den Sack gehen, fallenlassen ist so ziemlich das Beschissenste was du machen kannst. Zieh ihn lieber am Gürtel runter oder klau ihm die Stiefel, aber einen Sturz aus dieser Höhe zu provozieren ist extrem gefährlich, gerade weil man nicht mehr die Zeit hat, sich in der Luft umzudrehen oder sich sonstwie abzufangen.

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, habe das nicht beobachtet, was aber vielleicht daran liegt, dass ich nur zwei Bands gesehen habe. Wenn die Mädels Spass dran haben, soll mir sowas recht sein, andernfalls, haut den Typen halt einfach auf die Fresse, weil nichts anderes haben sie verdient.

Ich versteh, dass dir das an die Nieren geht, ist normal, wenn man fasst das Leben verliert.
Aber meinste irgendein blöder Bastard der crowd surft, hat mit mir Mitleid, wenn ich unvorbereitet und ohne Körperspannung, nen deftigen Tritt ins Genick bekomme und tot zusammen breche?
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Dieses Jahr war mein 4tes Wacken. Ich fahre immer mit meiner Frau dorthin, da wir unsere Flitterwochen dort verbracht haben, und es sozusagen immer unser Hochzeitstags-Geschenk an uns selbst ist.

Was ich, bzw meine Frau schon am ersten Tag von Teilweise halbstarken Teenagern ertragen musste war wirklich grenzwertig. Ich hab echt nichts dagegen wenn mal ein blöder Spruch kommt, und das meine Frau begehrt wird, schmeichelt mir natürlich auch ein wenig. Aber Mittwochs auf dem Weg zum Bändchen holen von Camp O aus wurde von sovielen scheiß Typen "Titten raus" "Ficken!" und diverse eklige Anmachen transportiert, das mir fast der Kragen geplatzt ist. Man muss dazusagen, sie hatte eine Kurze Hose (Knielang) und nen Pulli an, weils ja nicht so warm war.

Das ganze wurde von Tag zu Tag schlimmer, und ging soweit, das wir schon gar keine Lust mehr hatten, den Weg vom Zelt zur Bühne, bzw umgekehrt zu gehen.
Und am Samstag warf dann son geschätze 20 Jahre alter Penner meiner Frau ( Die ich wohlbemerkt an der Hand hatte! ) nen Dildo an ner Schnur vor die Füße, und 2 seiner Kumpels springen sie mit ner Decke von hinten an, wickeln sie ein und versuchen sie von mir weg zureißen. Meine Reaktion war aufgrund der Überreitzung der Tage davor auch entsprechend unfreundlich, aber angemessen. Ein anschreien und wegschubsen... die Penner können froh sein das nicht mehr passiert ist.

Was mich daran am meisten ankotzt: Die Einstellung "mir tut eh keiner was, ist ja wacken " und das gleichzeitige daneben benehmen nach dem Motto "Ich darf mir alles erlauben". Ich raff einfach nicht wie dreißt man sein kann, ne offensichtlich vergebene Frau, in Begleitung des Partners so dermaßen niveaulos anzugraben.

Wir werden nächstes Jahr wohl wieder kommen, aber meine Tolleranz gegenüber diesen Vollpfosten ist dank Wacken 2010 quasi nicht mehr vorhanden. Und die Gewaltbereitschaft entsprechend hoch. Soll heißen, der erste Besoffene der nächstes Jahr meiner Frau FICKEN ins Gesicht schreit wenn ich daneben stehe, bekommt ne Kieferkorrektur...

Abgesehen von dem vielfach erwähnten Ballermanvolk wars aber ein tolles Festival mit extrem geilen Lineup.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Und am Samstag warf dann son geschätze 20 Jahre alter Penner meiner Frau ( Die ich wohlbemerkt an der Hand hatte! ) nen Dildo an ner Schnur vor die Füße, und 2 seiner Kumpels springen sie mit ner Decke von hinten an, wickeln sie ein und versuchen sie von mir weg zureißen. Meine Reaktion war aufgrund der Überreitzung der Tage davor auch entsprechend unfreundlich, aber angemessen. Ein anschreien und wegschubsen... die Penner können froh sein das nicht mehr passiert ist.

ehrlich gesagt bin ich bei dem was du erzählst, froh das du bei deiner Frau warst, unvorstellbar was nem Mädchen allein hätte passieren können - was weiß man schon wie krank die typen sind.

Aber genau das is was so ein bisschen nervt. MIch haben da so 16 jährige voll besoffen angelabert und einer von denen kam tatsächlich nur zum saufen - der wollte kein Konzert sehen...

Sicher will ich auch trinken aber hauptsächlich musik hören und ein paar Tage die Seele baumeln lassen ;-)