WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
öhm....aber versetz dich mal in die lage eines betrunkenen...da kommt an:

"ihewouwuhwvu"
"uhwougvrwug!!!!!"

"IUBFWIUFWPOWGPUERF!!!!!"
*zack auf die fresse*

Wer mit Alkohol nicht umgehen kann, solls sein lassen. Ich hab echt ne Menge getrunken auf Wacken, war aber nicht einmal ansatzweise in dem Zustand zu Torkeln oder jemanden nicht zu verstehen.
Alkohol ist keine entschuldigung machen zu können was man will.

Sagmal, wie oft willst du eigentlich noch betonen, das du Leute haust wenn sie nicht machen was du sagst und du sie auch vorger ganz ganz viel warnst? :rolleyes:

Ist ja gut! Wir glauben es dir...

Bis mir die Lust daran vergeht!
Und ich haue keinen, weil er nicht macht was ich will!!! Es geht darum, dass mich keiner mit Berührungen anpöbeln soll.
Überleg dir bitte vorher wie du dich ausdrückst, so klingt das nach "Wenn du nicht das tust, was ich sage, verprügel ich dich"
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Bis mir die Lust daran vergeht!
Und ich haue keinen, weil er nicht macht was ich will!!! Es geht darum, dass mich keiner mit Berührungen anpöbeln soll.
Überleg dir bitte vorher wie du dich ausdrückst, so klingt das nach "Wenn du nicht das tust, was ich sage, verprügel ich dich"

Überleg du dir doch stattdessen lieber, wie es klingt, wenn du zu jeglicher Diskussion auf Teufel komm raus betonst, was für ein toller Held du bist...
 
Wer mit Alkohol nicht umgehen kann, solls sein lassen. Ich hab echt ne Menge getrunken auf Wacken, war aber nicht einmal ansatzweise in dem Zustand zu Torkeln oder jemanden nicht zu verstehen.
Alkohol ist keine entschuldigung machen zu können was man will.

/klugscheißermode on
mal n Bröckchen humanistische Bildung zu dem Thema:

"So trifft die, die sich in der Trunkenheit vergehen, ein doppeltes Strafmaß, weil die Ursache in dem Betrunkenen selbst liegt. Es stand bei ihm, sich nicht zu betrinken. Die Trunkenheit aber war die Ursache seiner Unwissenheit."

Aristoteles, Nikomachische Ethik, III,7

/klugscheißermode off

...soll heißen: Wer nervt kriegt auf die Fresse,
wer nervt, weil er besoffen ist, kriegt doppelt auf die Fresse!

(Wobei Fresse nicht wörtlich sondern jeweils angemessen zu verstehen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Überleg du dir doch stattdessen lieber, wie es klingt, wenn du zu jeglicher Diskussion auf Teufel komm raus betonst, was für ein toller Held du bist...

Och komm, du wirst langweilig, immer wenn dir keine Argumente mehr einfallen (warum du Leuten vor den Kopf trittst beim Crowdsurfen bspw. wie du vorhin erwähnt hast) kommst du mit dieser Unterstellung, ich würde mich für den größten halten.
Diskutier vernünftig mit Gegenargumenten / Begründungen aber hör auf User hier persönlich anzugreifen, das kommt nämlich so gut an wie Scheiße gegen Zelte zu kicken.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Schön, dass wir zumindest in der Einschätzung einer Person annähernd gleicher Meinung sind...

Och ich denke, da gibt es bestimmt noch ein paar mehr! :D

Och komm, du wirst langweilig, immer wenn dir keine Argumente mehr einfallen (warum du Leuten vor den Kopf trittst beim Crowdsurfen bspw. wie du vorhin erwähnt hast) kommst du mit dieser Unterstellung, ich würde mich für den größten halten.
Diskutier vernünftig mit Gegenargumenten / Begründungen aber hör auf User hier persönlich anzugreifen, das kommt nämlich so gut an wie Scheiße gegen Zelte zu kicken.

Achso, du bist natürlich viel besser, wenn du jeden gleich verprügelst?^^

Ich greife dich aber übrigens nicht persönlich an, ich greife den Schwachsinn den du hier verzapfst an, aber wenn ich mich nicht arg täusche, hast du es bisher auch nicht geschafft, auf meinen Vorwurf einzugehen.
Also zu das doch am besten erstmal, bevor du mir Argumentationslosigkeit vorwirfst...


*seuftz* In Wacken war alles so wunderbar einfach... v.v
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dass Wackengeher sich langsam aber sicher zu einem zweiten Marc11 entwickelt. Forentroll, keine Ahnung und überhaupt nicht im Metal verwurzelt. Tourist halt... :o

Was sollen denn die Beleidigungen, das ist echt scheiße von dir, bleib doch einfach mal sachlich und freundlich.
Nicht das erste Mal das du hier als unsympath auffällst. Ich hab dir doch nichts getan oder?
Kennst du mich? Woher willst du wissen, dass ich nicht mit Metal verwurzelt bin? Bist du mit dem Metal verwurzelt? Wenn ja mit welcher Begrüdung.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
*ruhiiiisch jungs*

dasi s doch jetzt ne absolut völlig unsinnige Kiste.
Fakt ist, und da muss ich den anderen recht geben, das du (wackengeher) hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit in einer nicht so feinen Sprache angemerkt hast, das du jeden umhaust der dir zu nahe kommt (wenn auch mit Vorwarnung)...und das is was, was sich bei nem Fest mit 80.000 Menschen schlecht vermeiden lässt. Arm um Schulter legen lässt sich schon an Karneval im Dorf nicht vermeiden selbst wenn ich mich als abbath verkleide...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Was sollen denn die Beleidigungen, das ist echt scheiße von dir, bleib doch einfach mal sachlich und freundlich.
Nicht das erste Mal das du hier als unsympath auffällst. Ich hab dir doch nichts getan oder?
Kennst du mich? Woher willst du wissen, dass ich nicht mit Metal verwurzelt bin? Bist du mit dem Metal verwurzelt? Wenn ja mit welcher Begrüdung.

Ich bin sachlich, wie es sich für einen Wissenschaftler gehört. Nur hat auch das Grenzen. Die Grenze ziehe ich bei Leuten, die maßlos übertreiben (Spießrutenlauf bei 5 Leuten auf 2 Kilometer), bei Menschen, die andere an Leib und Leben gefährden, nur weil sie Angst haben, einen Fuß VERSEHENTLICH an den Kopf zu bekommen und die meine Forumsmitglieder, die ich seit zwei Jahren kenne, angreifen.

Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass ich mir den Kragen erweitere - es ist schließlich auch nicht das erste Mal, dass sich ein Newbie wie die Axt im Walde aufführt.

Warum ich dich nicht als im Metal verwurzelt sehe: Du gefährdest andere Menschen mit Absicht, was ein NO GO darstellt. Du forderst auf einem Metalfestival eine Hippie-Atmosphäre, dass du noch keine Stühle gefordert hast, war schon alles und zeigst keinerlei Rücksicht auf die Gemeinschaft, die der Metal nunmal bildet. Wir sind eine Familie, und du das schwarze Schaf, dass sich nicht an diese Traditionen gebunden sieht.

Vielleicht bin ich auch zu ritterlich, so mit "Schütze die Schwachen, verteidige die Wahrheit und lasse Gnade vor Recht walten", aber genau das ist es, was mich mit dem Metal verbindet.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Ich hab grad mal in den Crowdsurfer-Thread reingeschaut... und war mehr als nur erschüttert. Aber es passt - und meine Meinung festigt sich. Bei einigen Personen brauche ich keine 3 Tage...

Japp, es war viel einfacher... *Prost auf das Camp!*

Auf jeden! Prost! ... Ihr Penner! :D

Was sollen denn die Beleidigungen, das ist echt scheiße von dir, bleib doch einfach mal sachlich und freundlich.
Nicht das erste Mal das du hier als unsympath auffällst. Ich hab dir doch nichts getan oder?
Kennst du mich? Woher willst du wissen, dass ich nicht mit Metal verwurzelt bin? Bist du mit dem Metal verwurzelt? Wenn ja mit welcher Begrüdung.

Dir ist aber klar, das du hier seit deinem erscheinen dauerhaft als "unsympath" auffälst?