WOA bald = RAR/RIP??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
nun, n eigenen thread ham wa dafür gloob ich noch nicht.

die Preise steigen , die Besucherzahlen laut (inoffizieller*g*) Schätzung auch.
was halten wa davon?

Mir isses ehrlich gesagt (fast) egal.

sicherlich sind höhere Preise irgendwie suboptimal*löl*, aber wenn was bei rumkommt diesmal, sprich wenn Maiden oder AC/DC auf Wacken auflaufen (nein ich glaubs auch nich wirklich;)) oder irgendsowas, dann meinetwegen.

Ob man will oder nicht, von underground kann man beim Wacken lange nich mehr sprechen, schliesslich gibts die Karten schon in unserem Käseblatt von Tageszeitung zu kaufen*gg*.

Und wenn die Bandauswahl stimmen tät, würd ich auch zu Rock am Ring fahren.

Wegen der vielen Leute hab ich mich diesmal zumindest nicht unwohl gefühlt, ich kam jederzeit in azeptable nähe der Bühne, ob nu bei Dio, Saxon oder Satyricon.

von daher kann unter diesen Bedingungen Wacken ruhig noch wachsen.

underground krieg ich anderswo:)

so, ud nu dürfter mich untruen Sack zerreißen;) viel Spass

*hinsetz*
*bieraufmach*
 

KwisatzHaderach

W:O:A Metalhead
18 Juli 2004
104
0
61
44
Oberfranken
www.satans-offiziere.de
boa bist du UNTRUE!
du kannst doch nicht gut finden, dass Wacken größer wird!
bzw. kannst du doch nicht NICHT drüber motzen???
wo kommer denn da hin, wenn Matal auf einmal mmainstream wird oder sowas?
dann simmer ja garnix esonderes mehr!
also schäm dich!

::D:D:D:D

*auchbieraufmach*
Prööst!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wenn das Publikum so friedlich ist wie bei RaR
soviel Platz vor der Bühne ist wie bei RaR
das Essen so geil ist wie bei RaR
die Bühnen sich vom Sound garantiert nicht überschneiden

Dann, meinetwegen, dann komm ich auch gern wieder zum Wacken.

Wenn die Wacken Orga mal aufhört, über die Besucherzahlen zu lügen (Polizeibericht Itzehoe: 60.000, WOA: irgendwas mit 30.000), dann wäre das auch schon mal ein guter Anfang....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
rotnroll666 schrieb:
Wenn das Publikum so friedlich ist wie bei RaR
soviel Platz vor der Bühne ist wie bei RaR
das Essen so geil ist wie bei RaR
die Bühnen sich vom Sound garantiert nicht überschneiden

Dann, meinetwegen, dann komm ich auch gern wieder zum Wacken.

Wenn die Wacken Orga mal aufhört, über die Besucherzahlen zu lügen (Polizeibericht Itzehoe: 60.000, WOA: irgendwas mit 30.000), dann wäre das auch schon mal ein guter Anfang....


wacken orga schreibt was von 50.000 (33.000+x+x+x+x)..ich schenk dir gern meine rosarote brille ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich kenn Wacken seit '97, und mir hat's bisher jedes jahr gefallen.... wer sich unwohl fühlt, für dewn gibt's genug andere Festivals, die mittlerweile z.T. auch recht ordentlich wachsen, aber familiär genug sind, dass sie underground oder true oder was auch immer sind. Ich werd nächstes jahr wohl wieder zum WOA fahrn, auch wenn's grösser wird, mir geht's hauptsächlich ums Feeling, um die Leute, um das nette Beisammensein und nicht primär um die Bands. Wobei ich mir schon gerne ein paar angucke :D

In diesem Sinne - Prost!

Wir sehn uns 2005


*bieraufmach*
*sauf*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
nun, ich kann mich nicht beschweren, es war dieses jahr genauso einfach wie 2001 in die erste reihe zu gehen (bei dio). viele leutz is mir eigentlich nicht wirklich unangenehm aufgefallen... wo denn? okay, das wasser im festivalgelände war überfüllt, aber nur weils diesmal "im" klo stand. Bei Klos und duschen habe ich keinen signifikanten warteunterschied feststellen können... und sogar die dixies waren unglaublich dieses jahr. 2001 ging da ab mittwoc morgen gar nichts mehr.

wenn die optimale versorgung und bekümmerung der fans steigt, weil einfach mehr besucher kommen, denen was recht gemacht werden soll -von mir aus. solange ich für den rest meines lebens auf D campen kann, is mir alles recht...

*auch voll untrue ist*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Finntroll schrieb:
wacken orga schreibt was von 50.000 (33.000+x+x+x+x)..ich schenk dir gern meine rosarote brille ;)

Bevor Du mich hier anpflaumst, auf der Wacken Startseite in der Pressemitteilung:

„Wacken! Wir kommen und feiern!“ – dieses riefen 33.000 Festivalbesucher aus aller Welt und feierten ein friedliches und sicheres Metalfest.
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Ich find es auch nicht wirklich schlimm das es größer wird nur ich hätte gerne mal eine !!!Offizielle!!! Besucherzahl. Das waren weit über 30000 Leute und warum sollte man mit der richtigen Zahl nicht rausrücken? Was ist so schlimm daran?

Beim NDR stand im Videotext was von 60000.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
rotnroll666 schrieb:
Bevor Du mich hier anpflaumst, auf der Wacken Startseite in der Pressemitteilung:

ja, weil Holger unter "FestivalBesucher" nur die fasst, die rewgulären Eintritt bezahlen

is eher ne Wortklauberei als ne Lüge, aber deswegen natürlich genau so albern

50.000 bis 60.000 wars schätzungsweise sicher.

und wenn man die Zahlen von Holger zusammenzieht kommt man auch auf 50.000