WOA bald = RAR/RIP??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 10. August 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    nun, n eigenen thread ham wa dafür gloob ich noch nicht.

    die Preise steigen , die Besucherzahlen laut (inoffizieller*g*) Schätzung auch.
    was halten wa davon?

    Mir isses ehrlich gesagt (fast) egal.

    sicherlich sind höhere Preise irgendwie suboptimal*löl*, aber wenn was bei rumkommt diesmal, sprich wenn Maiden oder AC/DC auf Wacken auflaufen (nein ich glaubs auch nich wirklich;)) oder irgendsowas, dann meinetwegen.

    Ob man will oder nicht, von underground kann man beim Wacken lange nich mehr sprechen, schliesslich gibts die Karten schon in unserem Käseblatt von Tageszeitung zu kaufen*gg*.

    Und wenn die Bandauswahl stimmen tät, würd ich auch zu Rock am Ring fahren.

    Wegen der vielen Leute hab ich mich diesmal zumindest nicht unwohl gefühlt, ich kam jederzeit in azeptable nähe der Bühne, ob nu bei Dio, Saxon oder Satyricon.

    von daher kann unter diesen Bedingungen Wacken ruhig noch wachsen.

    underground krieg ich anderswo:)

    so, ud nu dürfter mich untruen Sack zerreißen;) viel Spass

    *hinsetz*
    *bieraufmach*
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    brauchen wir das? :p
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *metalbdensackzerreiss*


    Arrgh!
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    war eh nich da :rolleyes:
     
  5. KwisatzHaderach

    KwisatzHaderach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    boa bist du UNTRUE!
    du kannst doch nicht gut finden, dass Wacken größer wird!
    bzw. kannst du doch nicht NICHT drüber motzen???
    wo kommer denn da hin, wenn Matal auf einmal mmainstream wird oder sowas?
    dann simmer ja garnix esonderes mehr!
    also schäm dich!

    ::D:D:D:D

    *auchbieraufmach*
    Prööst!
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    @Metalb:Tja mir gehts da ähnlich...
    Ich hab das wacken nie anders als sehr groß erlebt....
    Hab dieses jahr sogar weniger geld verbraucht als letztes jahr...
    Und hab trotzdem nen riesen Spaß gehabt!!!!
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ja, den brauchen wir, weil ICH wollte das loswerden:p

    ausserdem will ich mal wieder ne nette Diskussion mitverfolgen weil mir is langweilig*gg*
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Publikum so friedlich ist wie bei RaR
    soviel Platz vor der Bühne ist wie bei RaR
    das Essen so geil ist wie bei RaR
    die Bühnen sich vom Sound garantiert nicht überschneiden

    Dann, meinetwegen, dann komm ich auch gern wieder zum Wacken.

    Wenn die Wacken Orga mal aufhört, über die Besucherzahlen zu lügen (Polizeibericht Itzehoe: 60.000, WOA: irgendwas mit 30.000), dann wäre das auch schon mal ein guter Anfang....
     
  9. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0

    wacken orga schreibt was von 50.000 (33.000+x+x+x+x)..ich schenk dir gern meine rosarote brille ;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich kenn Wacken seit '97, und mir hat's bisher jedes jahr gefallen.... wer sich unwohl fühlt, für dewn gibt's genug andere Festivals, die mittlerweile z.T. auch recht ordentlich wachsen, aber familiär genug sind, dass sie underground oder true oder was auch immer sind. Ich werd nächstes jahr wohl wieder zum WOA fahrn, auch wenn's grösser wird, mir geht's hauptsächlich ums Feeling, um die Leute, um das nette Beisammensein und nicht primär um die Bands. Wobei ich mir schon gerne ein paar angucke :D

    In diesem Sinne - Prost!

    Wir sehn uns 2005


    *bieraufmach*
    *sauf*
     
  11. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich kann mich nicht beschweren, es war dieses jahr genauso einfach wie 2001 in die erste reihe zu gehen (bei dio). viele leutz is mir eigentlich nicht wirklich unangenehm aufgefallen... wo denn? okay, das wasser im festivalgelände war überfüllt, aber nur weils diesmal "im" klo stand. Bei Klos und duschen habe ich keinen signifikanten warteunterschied feststellen können... und sogar die dixies waren unglaublich dieses jahr. 2001 ging da ab mittwoc morgen gar nichts mehr.

    wenn die optimale versorgung und bekümmerung der fans steigt, weil einfach mehr besucher kommen, denen was recht gemacht werden soll -von mir aus. solange ich für den rest meines lebens auf D campen kann, is mir alles recht...

    *auch voll untrue ist*
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Bevor Du mich hier anpflaumst, auf der Wacken Startseite in der Pressemitteilung:

     
  13. Cherusker

    Cherusker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es auch nicht wirklich schlimm das es größer wird nur ich hätte gerne mal eine !!!Offizielle!!! Besucherzahl. Das waren weit über 30000 Leute und warum sollte man mit der richtigen Zahl nicht rausrücken? Was ist so schlimm daran?

    Beim NDR stand im Videotext was von 60000.
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    dich pflaum ich am liebsten an, rotti-hasi..bei dir weiß ich doch, dass wir beide gleich viel spaß dran haben ;)
     
  15. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ja, weil Holger unter "FestivalBesucher" nur die fasst, die rewgulären Eintritt bezahlen

    is eher ne Wortklauberei als ne Lüge, aber deswegen natürlich genau so albern

    50.000 bis 60.000 wars schätzungsweise sicher.

    und wenn man die Zahlen von Holger zusammenzieht kommt man auch auf 50.000
     

Diese Seite empfehlen