Wo gibbet billiges Dosenbier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
Also ich mag Dosenbier ja prinzipiell nicht!!!
Aber mein dicker Bruder schwört drauf. Der hats am Vattertag auspröbiert und dem hats so geschemeckt, dass der gleich für Balingen 3 Paletten gekauft hat.... naja... ich habs nicht probiert! :rolleyes: :D
Hmmm ...muss ich das woh lselbst antesten. Wie heißt das Bier denn in der Metro? Ist mir nämlich nicht aufgefallen und ich war in der letzten Woche 2 mal dort. :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ääähmmm.. ich glaub Felsquell oder Felsgold oder so!
Aber frag Isi mal. der hat das getrunken!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie gesagt, (en ontelbare keren), Fahr nach Belgien/Niederlande.. Dort gibt's auch Aldi mit diesen selben Dosenbieren wie in Deutschland, nur ohne dieses blöden Pfand!

Und Europaweites Pfand? Nee! Und sicher nicht mitm blöden System wie ihr es dort habt! (mit Kassenticket, zum selben Laden usw) Wenn ich landesweit ein bestimmtes Bier kaufen kann, muss ich's auch LANDESWEIT zurückgeben können!!! Solange das nicht ist, empfehl' ich jeder, aber auch jeder sein/ihr Bier ruhig im Ausland zu kaufen!!!

(maar ik heb makkelijk praten, ik woon in dat buitenland :D)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
EvilMaster666 schrieb:
Wenn die Franzosen ne brauchbare Biersuppe haben, werden wir wohl dort kaufen.
Französen können grundsätzlich KEIN Bier brauen!

Das einzige Bier dass ich dort (vor 2 Jahren) getrunken hab' war 1664, und das schmeckte noch nach irgendwas, aber echt Bier??? Nee!

Ausserdem, wenn man zum Café geht, gibts' meistens Heineken :mad: oder Jupiler :)! Die trauen ihr eigenes Bier noch nicht!!!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Quark schrieb:
Und Europaweites Pfand? Nee! Und sicher nicht mitm blöden System wie ihr es dort habt! (mit Kassenticket, zum selben Laden usw) Wenn ich landesweit ein bestimmtes Bier kaufen kann, muss ich's auch LANDESWEIT zurückgeben können!!! Solange das nicht ist, empfehl' ich jeder, aber auch jeder sein/ihr Bier ruhig im Ausland zu kaufen!!!

(maar ik heb makkelijk praten, ik woon in dat buitenland :D)


Mittlerweile kannst du (fast) überall deine leeren Verpackungen abgeben;)

Guckst du hier

Ist gar nicht mal so blöd dieses System, auf jeden Fall liegen nicht mehr überall Dosen in irgendwelchen Hecken und Grünanlagen...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
nur kurz zur Info...

Habe heute morgen bei Lidl drei 5liter Fäßchen Grafenwalder Pils gekauft.

FÜR 2,99 PRO FASS ! :eek:

Das Zeug schmeckt nicht wirklich toll (hab das mal irgendwann aus den Plastikpullen probiert) aber fürs Festival lohnt sich das doch allemal !

Angebot gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
SilentBob666 schrieb:
[....]FÜR 2,99 PRO FASS ! :eek: [...]
da schmeckts doch doppelt so gut :eek: *grübel*

das blöde an fässchen is nur immer, dass man die so schlecht mit sich rumtragen kann :(

ich werd wohl wieder ein wenig mehr kohle in holsten investieren. das hat mich die letzten jahre nicht im stich gelassen :)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
da schmeckts doch doppelt so gut :eek: *grübel*

das blöde an fässchen is nur immer, dass man die so schlecht mit sich rumtragen kann :(

ich werd wohl wieder ein wenig mehr kohle in holsten investieren. das hat mich die letzten jahre nicht im stich gelassen :)
naja Dosenbier wird ja auch noch gekauft...Das Fassbier is dann für zwischendurch am Zelt...

Obwohl man ein 5 liter fass auch fast mit rumtragen könnte :D