Wo gibbet billiges Dosenbier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
grafenwalder is echte körperverletzung.....

ich plane für wacken pro tag mal ein fässchen ein (je nachdem was zu bekommen ist), dann nehme ich noch n bisschen flaschenbier oder dosenbier mit und der rest wird wieder so ekelhaft das nur ich das trinken kann ;) (bsp: www (wein-wasser-whisky 1:1:1))
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
villeman schrieb:
grafenwalder is echte körperverletzung.....

ich plane für wacken pro tag mal ein fässchen ein (je nachdem was zu bekommen ist), dann nehme ich noch n bisschen flaschenbier oder dosenbier mit und der rest wird wieder so ekelhaft das nur ich das trinken kann ;) (bsp: www (wein-wasser-whisky 1:1:1))
jetzt verdirb mir doch nicht den Spaß an meinem Schnäppchen :( :mad:

Wenn der Kram irgendwann warm is und/oder man eh schon was intus hat isses doch nicht schlimm.

Ich nehm aber auch richtiges Bier mit...gerade schon in Auftrag gegeben...frisch aus Luxenburg :)
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
...und der rest wird wieder so ekelhaft das nur ich das trinken kann ;) (bsp: www (wein-wasser-whisky 1:1:1))

*würg*:D

KLingt fast so, wie das Zeuch,w as Zeltnachbarn von uns mal mithatten: ein 10 Liter Kanister mit Rotwein, Weißwein, Korn, Vodka, Absinth, Whisky, Cola, Fanta, und ein paar Gramm Hasch drin aufgelöst.... ouh....:D:D:p
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
SilentBob666 schrieb:
nur kurz zur Info...

Habe heute morgen bei Lidl drei 5liter Fäßchen Grafenwalder Pils gekauft.

FÜR 2,99 PRO FASS ! :eek:

Das Zeug schmeckt nicht wirklich toll (hab das mal irgendwann aus den Plastikpullen probiert) aber fürs Festival lohnt sich das doch allemal !

Angebot gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Das kaufen wir auch für am Zelt.

In der Blöd waren Gutscheine, dass es das Zeug noch billiger gibt. :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
villeman schrieb:
grafenwalder is echte körperverletzung.....

ich plane für wacken pro tag mal ein fässchen ein (je nachdem was zu bekommen ist), dann nehme ich noch n bisschen flaschenbier oder dosenbier mit und der rest wird wieder so ekelhaft das nur ich das trinken kann ;) (bsp: www (wein-wasser-whisky 1:1:1))

Wer abgelaufenes "Lord Bellheimer Premium Pils" schonmal getrunken hat, der weiß, was Körperverletzung ist. :D

Nach dem 3ten Bier ist doch eh Hupe was das fürn Zeug ist. :p
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
.. also ich find flaschen am besten!! man kann die easy transportieren in den kisten und hat nur 8 pfand pro falsche also kann die auch irgendwo liegen lassen.. mit dem getränke händler deines vertrauens kann man auch super deals machen..

zb. letzes jahr haben wir 20 kisten mit genommen (10 becks und 10 ötti) .. und haben erstmal kein pfad bezahlt! im schnitt ca. 11 euro pro kiste... die kisten einfach in den sprinter gestappelt und go!

nach wacken haben wir dann die fehlenden flaschen (2 kisten: 40 x 8 16 euro) nachbezahlt und fertig..

aber wenn man sich die über den kopf zieht (ein ritual bei uns noch aus dosenzeiten, beim bänder holen) tut das ganz schön weh!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Skari schrieb:
.. also ich find flaschen am besten!! man kann die easy transportieren in den kisten und hat nur 8 pfand pro falsche also kann die auch irgendwo liegen lassen.. mit dem getränke händler deines vertrauens kann man auch super deals machen..

zb. letzes jahr haben wir 20 kisten mit genommen (10 becks und 10 ötti) .. und haben erstmal kein pfad bezahlt! im schnitt ca. 11 euro pro kiste... die kisten einfach in den sprinter gestappelt und go!

nach wacken haben wir dann die fehlenden flaschen (2 kisten: 40 x 8 16 euro) nachbezahlt und fertig..

aber wenn man sich die über den kopf zieht (ein ritual bei uns noch aus dosenzeiten, beim bänder holen) tut das ganz schön weh!

Klar, FlaschBier ist schon cooler ...

Na ja, wir haben keinen Sprinter und Pack ma 20 Kästen Bier in nen Auto.

Aus logistischen Gründen ist die Dose schon besser. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Ich find Dosen praktisch... scheiß aufs Pfandgeld....

Lecker Paderborner...*majm*:D
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
EvilMaster666 schrieb:
Klar, FlaschBier ist schon cooler ...

Na ja, wir haben keinen Sprinter und Pack ma 20 Kästen Bier in nen Auto.

Aus logistischen Gründen ist die Dose schon besser. :o


also dosenbier hat auch style und wenn ihr keinen sprinter oder anhänger (am besten verschliessbar^^) habt dann ises natürlich mit kisten nicht machbar.. aber die sprinter kosten ja auch nichts mehr heut zu tage
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Skari schrieb:
also dosenbier hat auch style und wenn ihr keinen sprinter oder anhänger (am besten verschliessbar^^) habt dann ises natürlich mit kisten nicht machbar.. aber die sprinter kosten ja auch nichts mehr heut zu tage

Was heißt denn bitte "nix" für Dich?
Und wennu nen geilen Anbiert hast: Gleich ma Link schicken! :D