Wo gibbet billiges Dosenbier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Wer in der Nähe von Holland wohnt:
Gouden Zegel heisst das Zeuch, kost 36 Cent der halbe Liter. Schmeckt annehmbar und macht keinen Helm.
Ausserdem kann man dann richtig dekadent die leeren Dosen über die Schulter werfen.... Letztes Jahr haben die Pfandgeier uns nen Sack leere Dosen geklaut... weiss nicht, wer sich da im Supermarkt mit blamiert hat...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Yvi69 schrieb:
Hmm...da fällt mir ein, ich sollte mein Jupiler noch von Pam holen...hehe...*mist*

Jaaa Pfandfreies Dosenbier! :)
Ich hab' noch 'en HALBE Palette über. Kannste auch übernehmen. Mittwoch am Forumscamp (Preis ist €16,20 pro Palette=€8,10 für die Hälfte)

Edit: kann leider keine neue Order annehmen, das Auto ist ja schon voll
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Quark schrieb:
Nee, und ehrlich gesagt, ich will's auch nicht wissen.
Bleib' bei meinem Jupiler :p

:D

Quark schrieb:
Ich hab' noch 'en HALBE Palette über. Kannste auch übernehmen. Mittwoch am Forumscamp (Preis ist €16,20 pro Palette=€8,10 für die Hälfte)

Edit: kann leider keine neue Order annehmen, das Auto ist ja schon voll

Wir haben nur €12,50 pro Palette bezahlt :p
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Quark schrieb:
Ich hab' noch 'en HALBE Palette über. Kannste auch übernehmen. Mittwoch am Forumscamp (Preis ist €16,20 pro Palette=€8,10 für die Hälfte)

Edit: kann leider keine neue Order annehmen, das Auto ist ja schon voll

Höm? Also ich hab 12,50 für die ganze Palette bezahlt...hab noch Becks darum brauch ich nix anderes mehr! Hab warscheinlich eh zu viel! :rolleyes:
Haben ja auch noch Fassbier! :D :cool: