wird die welt 2006 untergehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
... bis du dann merkst dass der Depp neben dir nur Ketchup auch dich gekleckert hat :D
Auf dem FTC bin ich dem auch entkommen...

@mosherqueen... Am nächsten Tag ist sowieso abfahrt oder Weltuntergang je nach dem also egal!
Außerdem bei GWAR geht es auch...na ja ist zwar alles künstlich aber wat solls?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von der_harry
Hm ?
2006 also ?!
Mathematik ist ja recht genau also wie lautet das exakte Datum ?
Ich meine ist das vor oder nach WACKEN ..... ich mein lohn es sich noch eine Karte zu kaufen ;):D:D:D

weiss ich nich, aber ich hoffe NACH wacken und den anderen festivals :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
naja dann doch lieber silvester, will ja noch geschenke kriegen :D :rolleyes:

Ne Ne also Silvester muß dann auch mal gut sein mit dem Quatsch !!
Da will ich ja nu Party machen und Böllern und überhaupt !!!
Und wer kann schon von sich behaupten einen Weltuntergang geschenkt bekommen zu haben ;):D:D
 
Original geschrieben von DerRayman
Naja 2006 is zu früh!!

Ich hab auch gehört das 2012 die Erde in ne art 5. Dimension gehoben wird und Zeit nicht mehr wichtig ist!

Die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell es hat ja auch keiner mehr Zeit heut zu Tage!! LEIDER :(

Einerseits: Verdammt! Nur noch 2 Tage bis zu meinem Referat!
Andererseits: Noch viel zu lange bis WACKEN! :D :D: D


2012? War da nicht was mit Olympiade? Da werden die Chinesen vermutlich in einem packenden Finale in irgendwas Olypiasieger (vielleicht Eishockey? Kanada vs. VR China; VRC gewinnt IN Kanada?:D) und die Zuschauer zu Hause springen vor Begeisterung alle auf einmal vom Stuhl auf.
Jetzt rechnet mal kurz nach, wie die chinesische Bevölkerungszahl in 9 Jahren sein wird und wie der komische Stausee, der da jetzt gebaut wird, die Erdrotation beeinflussen soll. Da wundert mich dann nicht mehr, daß dabei die Erde in ne andere Dimension kreiselt... :D :D :D
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Einerseits: Verdammt! Nur noch 2 Tage bis zu meinem Referat!
Andererseits: Noch viel zu lange bis WACKEN! :D :D: D


2012? War da nicht was mit Olympiade? Da werden die Chinesen vermutlich in einem packenden Finale in irgendwas Olypiasieger (vielleicht Eishockey? Kanada vs. VR China; VRC gewinnt IN Kanada?:D) und die Zuschauer zu Hause springen vor Begeisterung alle auf einmal vom Stuhl auf.
Jetzt rechnet mal kurz nach, wie die chinesische Bevölkerungszahl in 9 Jahren sein wird und wie der komische Stausee, der da jetzt gebaut wird, die Erdrotation beeinflussen soll. Da wundert mich dann nicht mehr, daß dabei die Erde in ne andere Dimension kreiselt... :D :D :D


ICH glaube du hast wieder schlecht geträumt, kahm dek. zufällig auch in deiner Apokalyptischen Vision vor oder liegt der immernoch unter dem Sand beim Wacken in der Wüste damit er nicht fault ?


:p:p:p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wird die welt 2006 untergehen ?

ein ganz klares ja - selbstverständlich.

Aber vorher werden wir noch Weltmeister :)

The OldOne