wird die welt 2006 untergehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ja, genau.....

also Fakt ist das

1. die welt 2006 untergeht wenn wir Weltmeister werden

2. die Welt 2006 untergeht wenn wir nicht Weltmeister werden

Man suche sich was aus :D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Dazu möchte ich Tom Angelripper zitieren:
Früher warn wa ne satanistische Band, heute sind wa mehr ne politische Band. Wir schreiben Songs über Naturkatastrophen und Krieg. Der nächste heißt Nuclear Winter.:D

Na, wenn Du den Satz man nicht vom Mortal Way of Live - Video geklaut hast :D

Und nebenbei, auf dem Konzi gab es ohnehihn ein paar legändere Ansagen :D:D:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Nicht geklaut sondern zitiert. So wie :
Ma annen Mixer, ´n bischen weniger Licht et is zu haiß hier...:D

Die kultigsten Ansagen der Metalgeschichte.:D

:D oder....

Der nächste song is übern scheiß Sexualmörder, wird hingerichtet, richtich so ne.....

... wir gehen jeden Sonntag inne Kirche - sieht alles nur so aus....

aber klut is ja wohl wir Angeltripper bei der Ansage zu Sodomy & Lust (??!!) plötzlich vonne Bildfläche verschwindet, sich wieder aufrappelt und sagt "tut mir leid ich bin total besoffen" :D:D

Sollte das Video mal wieder rausholen :)

The OldOne
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
wenn man nur lange genug redet wird auch aus einer Banane ein Apfel.

Wie oft soll die Welt eigentlich noch untergehen? Ich erinner nur mal an die ganzen bescheuerten leute beim jahreswechsel 1999 -2000.
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Na klar, sobald die letzte Band auf Wacken gespielt hat, man das Zelt zusammenpackt, die letzte dreckige Socke zu den andern in den Rucksack stopft und bei der Rückfahrt den letzten Betrunkenen sieht, geht die Welt unter! Für mich auf jeden Fall!