wird die welt 2006 untergehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Spätestens dann wenn die Sonne ihren gesamten (bzw. annähernd) Wasserstoffvorrat zu Helium verbrannt hat und beginnt sich auszudehen und zu einem roten Riesen anwächst. Um Helium zu fusionieren müsste sie zu klein sein. Dann wirds das Leben auf der Erde ausgelöscht.

Dürfte so in etwa *überleg:confused:* 5 milliarden Jahren sein.


Also auf jeden Fall noch genug Zeit um das ein oder andere Bier zu trinken :D:D

das würd ich aber ehrlich gesagt gerne sehen :)

ich stell mir das ganz locker vor: Klappstuhl aufklappen, Sonnenbrille aufsetzen, reinlegen und auf das große Feuer warten

:D
 
Original geschrieben von Alvar
das würd ich aber ehrlich gesagt gerne sehen :)

ich stell mir das ganz locker vor: Klappstuhl aufklappen, Sonnenbrille aufsetzen, reinlegen und auf das große Feuer warten

:D

Na, ich weiß ja nich. Ist bestimmt viel zu heiß. Außerdem bekommt da der Begriff Sonnenbrand eine ganz andere Dimension, um nicht zu sagen: Ausdehnung... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Der Suwi hatte irgendwann schon mal nen link gepostet, wo dieser Müll als Schwachfug der Saison entlarvt wurde. Ich kann ja mal suchen, wir können aber auch auf den Linkgott warten.
:D
Hmmm..ne sucht doch selber .... ich muß ja nicht jedesmal einspringen oder etwa doch?