Wir wählen ein Forums-Maskottchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mhm, ich hatte zwei Meerlis, die "Jensen" und "Hübner" heissen weil sie über Wacken geboren sind. Dürfen die auch teilnehmen? :D:D:D

Ok, sie haben seit gestern ein neues Zuhause weil ich sie in der neuen Wohnung nicht behalten konnte. Aber denen gehts jetzt noch besser wie bei mir weil sie im Sommer einen grossen Freilauf im Garten haben und im Winter einen eigenen Raum mit allem drum und dran haben. Sie haben jetzt also noch mehr Platz als in meinem Planschbecken :D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:
...man könnt jetzt mal ganz einfallslos sein und als 'Wappentierchen' den Rest vom Stiergerippe nehmen! :D
Meinst Du WaPitierchen?


also ich stell mir als Kompromiss folgendes vor:

Ist denn niemand fit in digitaler Bildbearbeitung?
Wir nehmen WaPis ... bewerbungsfoto fuer den ... mkittleren bereich. Persils fuer den unteren bereich. Die schoensten beine koennten wir noch waehlen und aus allen Forumsbildern das verstrahlteste gesicht von allen.

Das waere fuer die Flaggen/Wimpel whatsoever es aucg sein wird VORNE!

Dasselbe fuer die Falggen whatsoever Rueckseite! Alspopo nehmen wir die unglaubluch schockierenden bilder derbehaemmerten goettein... wo war das noch? In Hamburg,, Hinterhaakof, Ruecken und Beine koennten wieder gewaehlt werden!

Na wie isset? Dann besteht das Tierchen aus vielen statt aus einem?!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Die ganzen Spammer mal außen vor ( :p) ...

Obacht. Die Nominierungsdeadline ist heute abend um 23:59 .
Also, wenn ihr noch Vorschläge habt.
:D