Wir wählen ein Forums-Maskottchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 15. Januar 2005.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    denn ich denke jeder anständige Verein braucht ein solches. Vorerst werden hier Nominierungen entgegengenommen, über das Wahlverfahren und die Auszählung der Stimmen mache ich mir Gedanken wenn es mal nicht früher Morgen ist.

    Zu den Nominierungen. Niemand nominiert sich selbst, und es sollte eine aussagekräftige Begründung angegeben werden ...


    Damit die Geschichte in Schwung kommt stelle ich erstmal die ersten drei Kandidaten auf...

    Edi: Weil er uns immer zeigt wo sich das Forumscamp befindet. Wirklich immer !!!

    Wapi : Muß mann noch mehr sagen :D

    Gotn: Sie hat sich in einem längeren Gespräch qualifiziert, außerdem haben wir alle ihre Posts schonmal gelesen, oder ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  2. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    *grööööööööööhhhhhhhhhllllllll* :rolleyes: :D :D :D
    jawoll, Andi - ich kandidiere!!! :) :D
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Nominierung angenommen...
    Ich werd jetzt keine Dankesrede halten, das kommt wenn dann später... erstmal *prost*
    *bierfässerreinroll*
     
  4. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14


    Liebe Maya, offentsichtlich haben wir beide unterschiedliche Auffasungen von "aussagekräftig" :D
     
  7. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    aber da is ne aussagekräftige begründung?ich fasse mal zusamenn.beides ein bild von einem primären geschlechtsorgan,beides unkommentiert!also? :D :D :D
     
  8. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich mein,das bild von wapi ist ästhetischer als das von persil,das steht schon mal fest.das bild von persil ist sogar ziemlich ekelig,wie schon der name sagt ;) aber ist es nicht genau das was ein maskottchen ausmacht? :D
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

    Nominierung angenommen ...
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ey, stimmt net, die weibliche Brust ist ein sekundäres geschlechtsorgan, ich bin net mit den Dingern auf die Welt gekommen....
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    *puuuuuuuuuuuuh*geschafft! :D
     
  12. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte immer die primaären wären die sichtbaren,die sekundären die inneren so wie wie eierstöcke oder so...
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    :D

    Frauen unter sich :D
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn ich das halt richtig in erinnerung hab, warn die primären das, was von vornherein da is, die sekundären, was sich halt entwicklet und dann tertiäre sowas wie Kleidung, also "erworbenes"....
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Tertiäre Geschlechtsmerkmale ?

    Man lernt nicht aus ...
    :p
     

Diese Seite empfehlen