Wir wählen ein Forums-Maskottchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Der Helm schrieb:
Hm, ne anständige Flagge würde wohl so um die 80 € liegen. Ganz schöner Batzen ...

Jetzt schon keine Nominierungen mehr ?

Ich geb ja zu, den Rahm hab ich schon abgeschöpft :D

Hier hat mein ehemaliger Chef mal einige Flaggen anfertigen lassen, "je mehr, desto billiger" sollte bei dem Laden auch zutreffen.


Google hat mir auf die schnelle noch diese Firma ausgespuckt.
Bei einer Bestellmenge von 300 Stück beträgt der Einzelpreis nur 2,79 Euro .Die Flaggen, ca. 150 x 90 cm, sind dann hissfertig konfektioniert.Die Lieferzeit beträgt ca. 8 Wochen. Der Preis für 100 Stück beträgt 4,34 Euro. Alle genannten Preise sind Einzelpreise zzgl. Mwst
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
scratch schrieb:
wird wahrscheinlich jeder "ausbilder" spielen wollen!? ;)
Ich denke es geht um eine ernsthafte Ausbildung ?
Da müssen Profis ran.
Die findet Ihr hier

Also Obacht ! Immer erst die entsprechenden Zertifikate und Referenzen vor Ausbildungsbeginn einhohlen.
:)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Krautsalat schrieb:
Hier hat mein ehemaliger Chef mal einige Flaggen anfertigen lassen, "je mehr, desto billiger" sollte bei dem Laden auch zutreffen.


Google hat mir auf die schnelle noch diese Firma ausgespuckt.
Danke.
Ich dachte aber eher an ein Einzelstück. ;)

Muß ich mal bei meinem lokalen T-Shirt Bedrucker nachfragen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich denke es geht um eine ernsthafte Ausbildung ?
Da müssen Profis ran.
Die findet Ihr hier

Also Obacht ! Immer erst die entsprechenden Zertifikate und Referenzen vor Ausbildungsbeginn einhohlen.
:)


du willst praktisch männer hier ausbilden, welche dann wapi ausbilden dürfen/sollen/können, damit sie dann wiederum eine "aufklärungslehrerin" ist? :confused: